Was fĂĽr ein Lied ist das?

A

Anonymous

Guest
Beim Youtuben bin ich auf folgendes Video gestoĂźen und verdammt nochmal, ich kenne das Lied ab 1:26, aber wie heiĂźt es?



Ich hoffe Ihr nehmt es nicht ĂĽbel, dass der Thread im (wahrscheinlich) falschen Unterforum gelandet ist.
Thread wird direkt geschlossen sobald die Antwort da ist. (Oder vorher von den Admins ... bitte nicht!! :-/)
 
Ich hör mir grad verschiedenste Versionen auf Youtube an und bin völlig geflasht.
Was für ein unglaublich schönes und geiles Lied.
Monsterfett sozusagen.
Das lerne ich :)
 
Ja! Rod Stewart und Jeff Beck - das ist die Wahrheit!
 
Yo, ist wirklich ne sehr schöne Nummer. Die Joss Stone-Version gefällt mir auch ausnehmend gut.
 

Ă„hnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
40K
A
Antworten
65
Aufrufe
45K
Docter
Docter
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
tommy
T
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten