Was für ein Lied ist das?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Was für ein Lied ist das?

Beim Youtuben bin ich auf folgendes Video gestoßen und verdammt nochmal, ich kenne das Lied ab 1:26, aber wie heißt es?



Ich hoffe Ihr nehmt es nicht übel, dass der Thread im (wahrscheinlich) falschen Unterforum gelandet ist.
Thread wird direkt geschlossen sobald die Antwort da ist. (Oder vorher von den Admins ... bitte nicht!! :-/)
Verfasst am:

RE: Was für ein Lied ist das?

Ich hör mir grad verschiedenste Versionen auf Youtube an und bin völlig geflasht.
Was für ein unglaublich schönes und geiles Lied.
Monsterfett sozusagen.
Das lerne ich
Verfasst am:

RE: Was für ein Lied ist das?

Meine Lieblinsversion ist die von Jeff Beck mit Joss Stone auf der "live at Ronnie Scott's" DVD. Gänsehaut.
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Verfasst am:

RE: Was für ein Lied ist das?

Yo, ist wirklich ne sehr schöne Nummer. Die Joss Stone-Version gefällt mir auch ausnehmend gut.
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.