Gary Moore Empty Rooms Solo Cover (lange version)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gary Moore Empty Rooms Solo Cover (lange version)

Hallo Leute,

So hier ist mein allererstes Gary Moore Cover!
Wir spielen dieses schöne Stück momentan in der Band und da dachte ich, komm machste doch dein erstes Gary Moore Cover....
Hoffe euch gefällts

 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Gary Moore Empty Rooms Solo Cover (lange version)

Mir gefällts auch und auch ich bin ein riesen Gary Moore Fan...

Mir fällt auf, dass du mit deinen Phrasen, gerade im ersten Drittel, etwas zu weit laid back bist...
und auch hier finde ich persönlich den Sound ein bißchen zu quäkig, könnte etwas runder und wärmer klingen....

aber das ist Geschmackssache....

Verfasst am:

RE: Gary Moore Empty Rooms Solo Cover (lange version)

ollie schrieb:
Mir gefällts auch und auch ich bin ein riesen Gary Moore Fan...

Mir fällt auf, dass du mit deinen Phrasen, gerade im ersten Drittel, etwas zu weit laid back bist...
und auch hier finde ich persönlich den Sound ein bißchen zu quäkig, könnte etwas runder und wärmer klingen....

aber das ist Geschmackssache....



Hey vielen Dank!
Also ich habe mir seit wir das thema "laid back" mal hatten, eben oft damit experimentiert und ich war mir nicht sicher ob gary moore auch laid back spielt...

Ich vermute das hat auch mit der Gitarre zu tun bezüglich des tons. Bin momentan sowiso am kauf einer zusätzlichen Gitarre interessiert. Kann mich diesbezüglich nicht so ganz zwischen einer Ibanez pgm (paul gilbert) oder mal doch einer ganz klassischen Gibson entscheiden haha.

Grüsse und Danke!
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.