[biete] Music Man LUKE I FR Limited Edition Reissue 2012 *NEU* 20th Anniversary

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Music Man LUKE I FR Limited Edition Reissue 2012 *NEU* 20th Anniversary

    Ich muss leider mein Equipment verkleinern und deswegen steht meine Music Man LUKE I Limited Edition Reissue 2012 NEU 20th Anniversary zum Verkauf.
    Seit über 20 Jahren ist Steve Lukather Signature Artist bei Music Man - wohl nicht ohne Grund. Sein erstes Modell mit Floyd Rose System war nur kurze Zeit erhältlich.
    Ich biete eine der streng limitierten 20th Anniversary Neuauflagen dieses legendären und von Sammlern begehrten Instrumentes aus dem Jahr 2012, das genau wie das damalige Original gefertigt ist als ungespieltes Exemplar an.
    Folgende Specifikationen:
    Erle-Body mit Floyd-Rose-Tremolo
    EMG 85 (Brücke) sowie 2 EMG Custom SA Single Coil Pickups
    Farbe Pearl Blue
    Gewachster Hals
    Die Luke I befindet sich in einem unbespielten, absolut neuwertigen Zustand. Originalaufkleber der Quaitätskontrolle noch auf der Gitarre. Inkl Luxuskoffer (Leder) mit allem Zubehör dieser Sonderserie.
    Preis der Qualität entsprechend! Momentan eropaweit nicht zu finden bzw zu verkaufen!
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.
    Preis 1.800€ [img][img][img][img][img][img][/img][/img][/img][/img][/img][/img]
     
    My heart is like an open highway, Like Frankie said:I did it my way, I just wanna live while I'm alive... It`s my Life!
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.