Few Dollars More - live heute im ....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Few Dollars More - live heute im ....

... Blue Shell in Köln:



Bin ich heute nur durch Zufall drauf aufmerksam geworden . Knackiger Vintagerock, bzw. Heavy Blues!

Und damit hab' ich endlich wieder mal was gepostet - als Mitglied der ersten Stunde .

Bin viel unterwegs ... (zuletzt in Island http://www.alexografie.de/fotografien/buntes---color/island---2017/).

LG sendet Euch

Alex
Verfasst am:

Re: Few Dollars More - live heute im ....

Photonixe schrieb:
...

Bin viel unterwegs ... (zuletzt in Island http://www.alexografie.de/fotografien/buntes---color/island---2017/).

LG sendet Euch

Alex



Hallo liebe Alex, schön Dich auch mal wieder zu lesen

Deine Begeisterung für Island kann ich nur all zu gut nachvollziehen, war doch Island 2015 Startpunkt für unsere Arktis-Expedion auf Grönland.
Wir sind auch extra ein paar Tage früher angereist, um uns auf der Insel ein wenig umzusehen.
Die kontinetale Bruchkante, die diversen Wasserfälle, ja sogar der Besuch auf dem zweitgrößten Gletscher der Insel (immerhin immer noch 500m Eisdicke) waren unbeschreibliche Erlebnisse und eine gute Einstimmung auf das danach noch kommende, einzigartige und atemberaubende Erlebnis ARKTIS ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.