[biete] Presonus StudioLive 24.4.2 mit Gigbag

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Presonus StudioLive 24.4.2 mit Gigbag

Wir verkaufen unser geliebtes, bewährtes Presonus StudioLive Digitalpult. Es handelt sich um die 24.4.2 Serie (Classic).
Das Pult ist in einwandfreiem Zustand und wurde stets in einem extra dafür angefertigten gefütterten Gigbag transportiert, das mit zum Verkauf steht.

Die wichtigsten Features:
- 24 Mic/Line-Eingänge mit hochwertigen XMAX Preamps und voller Signalverarbeitung
- Fat Channel mit Phasenschalter, Hochpassfilter, 4-Band-Parametric EQ, Gate, Compressor, Limiter in ALLEN Eingängen, Ausgängen, FX-Wegen, Subgruppen und Aux-Wegen
- 4 Subgruppen
- 10 Aux-Wege, frei konfigurierbar
- 2 integrierte Effektprozessoren für Hall oder Delay
- extrem einfache digitale 24-Spur-Aufnahme über Capture (zugehörige Software)
- aufgezeichnete WAV-Dateien können in jede DAW einfach eingelesen werden oder über das Pult wiedergegeben werden (je Kanal gibt es einen Umschalter zw. dem physischen XLR-Eingang und dem digitalen Eingang)
- dadurch sind sowohl Live-Mitschnitte als auch virtuelle Soundchecks (mit aufgezeichnetem Signal als Quelle, d.h. ohne anwesende Band) möglich
- extrem einfache Bedienung, auch für nicht-Digitalpult-Kenner
- sehr intuitive Apps zur Fernsteuerung über iPhone oder iPad oder Mac oder PC

Das Pult wurde, nachdem wir es gebraucht gekauft hatten, im April 2015 von Hyperactive durchgecheckt, ein defektes Poti getauscht. Seither 100% zuverlässig und fehlerfrei.

Das Gigbag ist eine Sonderanfertigung von UK Covers, einem auf ebay recht aktiven Händler. Wir haben ihn kontaktiert und er hat auf unsre Angaben hin dieses Gigbag gefertigt. Dick gefüttert, stabile Reißverschlüsse (das eine Ende hat leichte Gebrauchsspuren, lässt sich aber reibungslos schließen), nochmal zusätzliche Abdeckung im Gigbag für die Oberseite des Pults (siehe Bilder), verstellbarer Schultergurt. Eine gute und für uns perfekte Alternative zum Case, da leichter, kompakter und Rücksitz-schonender.
Mitgeliefert wird ein Kabel von FireWire 400 auf FireWire 800 zum Anschluss an aktuelle Macs oder PCs.

Detaillierte Informationen gibt es auf der Webseite von Presonus:
https://www.presonus.com/produkte/de/StudioLive-24.4.2/merkmale

Bei Fragen bitte Mail schreiben - ich erkläre gern näheres zu den Funktionen des Pults!

Bilder:
https://www.dropbox.com/s/8w2nuyqbziexkgj/2017-08-29%2017.02.07.jpg?dl=0
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.