Mein erster eigner Song Solo Section - Dangerous Games

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Mein erster eigner Song Solo Section - Dangerous Games

Hey Leute,

Endlich hab ich s mal geschafft was eigenes zu kreieren. Hier mal die Solo-Sektion
Werde das ganze Stück posten, sobald ichs fertig gemastered habe.
Bin auf euer Feedback gespannt.



Grüsse,

Chris
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Mein erster eigner Song Solo Section - Dangerous Games

Also mir persönlich ist das für den eher poppigen und recht ruhigen Beat dahinter deutlich zu viel "Gedudel" und zu wenig "Feeling".
Man merkt halt irgendwie dass du alles was du technisch kannst unterbringen willst (dafür natürlich Respekt, kann ich nicht mal ansatzweise), aber für meine Ohren hat mir das eben zu wenig Gefühl und es will nicht recht zum Rest passen.
Bin aber auf den ganzen Track gespannt...
Verfasst am:

RE: Mein erster eigner Song Solo Section - Dangerous Games

also, ich find auch eher das Schlagzeug etc. problematisch - muss man vielleicht mal im Kontext und fertig gemischt/gemastered hören. das solo ist schon ok finde ich.... zumindest wenn man so ´ne art gitarrenspiel mag. viel spaß weiterhin!
Verfasst am:

RE: Mein erster eigner Song Solo Section - Dangerous Games

Hey Leute,

Vielen Dank für euer Feedback!

Ja also der beat bzw. Die drumms sind inspiriert von dem song all I want by lynch mob. Da meine band eher classic rock und hard rock spielt, dachte ich so ein bluesrock mässiger drummbeat wäre passend.
Natürlich wollte ich halt auch meine Einflüsse (yngwie, paul gilbert) reinfließen lassen ??.

Ach ja das Solo ist auch sehr von Bad Blood von Yngwie Malmsteen inspiriert.


Lustigerweise habe ich versucht möglichst auf geschwindigkeit zu verzichten... halt wollte da ne Melodie dreinbringen ?

Trotzdem vielen Dank und Grüße
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.