[biete] Frisch restauriertes Reliance Banjo

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Frisch restauriertes Reliance Banjo

Hi!

Ich habe ein Banjo über!
Es ist ein Reliance 5-String mit Tunnel für die fünfte Saite. Reliance war eine britische Firma, viel ist nicht darüber rauszubekommen. Aufgrund einiger Details würde ich davon ausgehen, dass das Instrument aus den 30ern stammt.
Ein Meisterschüler aus meiner Schule, der selbst Banjo spielt, hatte Lust, es zu restaurieren und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich finde, es sieht großartig aus und spielt sich wohl auch gut. Es hat ein Naturfell und klingt entsprechend etwas wärmer (was durchaus ein Vorteil sein kann, schließlich haben wir es mit einem Banjo zu tun...).
Da ich den Schüler für die Arbeit bezahlen muss/sollte, ich aber das Banjospiel nicht beherrsche (Und, so ich es täte, spielte ich es trotzdem nicht, schließlich bin ich ein Gentleman... ), soll es nun in teilbare Münze getauscht werden. Ich dachte an 2.000 Euro. Hier ein paar Bilder:






Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.