[biete] Mesa/Boogie RectoVerb 25, Flight-Case, neue Röhren

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Mesa/Boogie RectoVerb 25, Flight-Case, neue Röhren

Tja, Freunde. Kaum zu glauben aber wahr. Ich muss einsehen, das ich ein digitales Kind geworden bin.
Somit darf er weiter wandern zu jemandem, der ihn zu schätzen weiss.


Der Einfachheit halber, baue ich Euch keinen neuen Text, der alte ist ja so schön geworden

Zum Verkauf steht mein o.g. Mesa. Er ist ca. drei Jahre alt und sowohl technisch, wie auch optisch bestens in Schuss. Der Amp ist extrem vielseitig, kann von Fender-Clean bis High Gain Brett alles vortrefflich bedienen. Das ganze kombiniert mit der extrem flexiblem Mesa Tonestack Technologie, die einen maximalen Einfluss auf die Tonformung gewährt. Handbuch lesen ist empfohlen um die Vielseitigkeit des Amps auch ausnutzen zu können. Der eigens für diesen Amp entwickelte Fillmore Speaker transportiert all dies sehr kraft- und ausdrucksvoll an die Umwelt ganz ohne Beam. Man darf sich getrost vor oder auch neben dem Amp aufhalten der Sound bleibt immer voll und ausgewogen. Der röhrengepufferte FX Weg und der Reverb arbeiten ebenfalls tadellos und nebengeräuschfrei.
Gitarre & Bass schrieb: „Ein Amp fürs Leben“
Mit zum Paket gehört ein Flightcase von Thon, das ebenfalls technisch wie optisch in bestens in Schuss ist. Der Versand erfolgt in eben diesem Flightcase, so das niemand Angst vor Transportbeschädigungen haben muss. Die Original Abdeckhaube ist ebenfalls Bestandteil des Angebotes, genauso wie der Fußschalter und das passende Anschlußkabel. Das Handbuch ist ebenfalls dabei.
Der Amp kann gerne vor Ort angetestet werden. Bei Fragen, einfach Kontakt aufnehmen.
Der Amp hat gerade erst einen kompletten Satz neue Röhren erhalten. Vor- und Endstufe wurden vollständig getauscht. Die Original-Mesa Röhren, die allesamt noch funktioniert haben, lege ich dem Paket ebenfalls noch bei.
Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und auch kein Moder-Proberaumgeruch haftet an Amp oder Case.

Ich hätte gerne raus, was ich reingesteckt habe: 1.350 EUR
Am besten per PN bei Interesse.


http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB1.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB2.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB3.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB4.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB5.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB6.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB7.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB8.jpg
http://www.jacksprat.de/PUB/bilder/MB9.jpg
 
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Die, die Binärdaten verstehen - und die anderen.

Das Rad. Es dreht und dreht und dreht. Dafür wurde es gemacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.