[musikersuche] Gitarrist gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[musikersuche] Gitarrist gesucht

Hallo zusammen, wir suchen einen Gitarristen und/oder Keyboarder für unsere seit mehreren Jahren bestehende und eingespielte Rock-Cover-Band. Stilrichtung ist recht breit gefächert. Einige Beispiele: CSN, CCR, Thin Lizzy, M. Etheridge, LRB und vieles mehr. Wert legen wir auf einen ausgefeilten Satzgesang. Solltest Du also noch Stimme mitbringen wäre dies toll, aber keine Grundvoraussetzung. Aktuelle Besetzung: Sängerin, Drummer, Bass (mit Gesang), Gitarre (mit Gesang), alle im Alter zwischen 35 und 49. Das ganze würde ich als ambitionierte Hobbyband mit ca. 3-6 Jobs im Jahr betiteln. Reich würdest Du mit uns folglich nicht mehr, aber vielleicht eine Lokalberühmtheit )) Proben sind in der Regel dienstags von ca. 17 bis 20 Uhr im trockenen und kostenlosen Proberaum in 52457 Aldenhoven. Wäre toll wenn Du Dich meldest, einer Kennenlernprobe steht nichts im Wege !
 
Gute Deals mit: Patzwald, Nobby1, PainofSalvation, rincehild, Stardustman
Verfasst am:

RE: [musikersuche] Gitarrist gesucht

Hallo Musikfreunde,
ich bin ein ambitionierter Amateurmusiker (Gitarre+Gesang mit Banderfahrung) und lebe in Roetgen; allerdings als jung gebliebener Anfangssechziger schon etwas älter. Wenn ihr dennoch Interesse habt, würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Gruß
 
Gruß
Christo0909
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.