[biete] Marshall JMP 2204 MK2

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Marshall JMP 2204 MK2

Leider ist der potentielle Käufer wieder abgesprungen. Daher steht der Amp wieder zum Verkauf.

Zum Verkauf steht ein Marshall JMP 2204 MK2 von 1979

Auch wenn der Amp optisch etwas mitgenommen ausschaut - Rock´n´Roll halt - klingt er absolut fantastisch. Eben so, wie man sich einen solchen Amp vorstellt.
Angefeuert wird er durch ein Pärchen SED Winged C EL34. Eingestellt und abgestimmt anno 2010 bei "Acy´s Guitar Lounge".
Außerdem bekam er damals eine komplette Überholung der elektrischen Bauteile und neue Elkos (Rechnung vorhanden).

An der Vorstufe sitzen zwei JJ ECC83S und eine JJ ECC81. Diese Röhren sind etwa ein Jahr alt.

Der Amp ist unverbastelt! Einzige Änderung sind die Boxenausgänge: Hier haben wir einmal 8 und einmal 16 Ohm. Da die kleinen Drehregler zum Einstellen der Impedanz gerne mal verloren gehen, haben wir (ACY) das so gelöst. Kann aber jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Dazu lege ich noch ein gematchtes Pärchen JJ EL34 II. Diente als Backup und war nur ein paar Stunden (für einen Gig) zum Testen eingebaut.

Antesten und mitnehmen erwünscht. Versand ist aber auch machbar.

Mitnahmepreis: 1.150,- Euro

Bilder hier:
https://cloud.web.de/ngcloud/external?guestToken=7iil_oggT9GOe9F5tvR-Jg&loginName=@337592336622033509#/:
 
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.