Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren habe ich mit Anna, meiner Sängerin das Duo Griffelknopf.
Wir vertonen deutsche Kinderlyrik, übersetzen fremdsprachige Kinderlieder ins Deutsche und manchmal schreiben wir auch Stücke selbst.

Wir sind dabei unsere erste CD an den Start zu bringen.
Im Sommer haben wir Aufnahmen gemacht, diese Woche macht unser Tonmeister Alexander hoffentlich die Mixe fertig und wir planen, vor Weihnachten die fertige CD unter die Bäume legen zu können.


Wir haben dafür eine Crowdfunding-Kampagne gestartet:
https://igg.me/at/griffelknopf

In dem Kampagnen-Video bekommt Ihr einen ganz guten Eindruck, wer wir sind und was wir machen:


Schaut mal rein, wenn es Euch gefällt, wir sind für Kritik, Werbung und Unterstützung jeder Art dankbar!


Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Schön dass es dafür schon einige Unterstützer gibt, denn schade dass hier sonst keiner dazu was zu sagen wusste bisher.

Das ist mal ein nettes, liebevolles, kreatives und vor allem sinnreiches Projekt.

Astrein.
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Ein schönes Projekt, von zwei sympathischen Protagonisten vorgetragen.
Das Video hat Spaß gemacht anzuschauen.
Viel Glück und Erfolg Euch!
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

groby schrieb:
Schön dass es dafür schon einige Unterstützer gibt, denn schade dass hier sonst keiner dazu was zu sagen wusste bisher.

Ich wiederhole einfach mal das, was ich bereits auf Facebook schrieb:
Es wird Herbst, der Kohl wird geerntet und Kraut gefundet!


Liebe befreundete Eltern und Freunde, die Eltern kennen und so weiter, Griffelknopf ist ein Projekt von lieben Menschen, die schöne und angenehm un-nervige Musik für Kinder machen. Mit einem kleinen Einsatz tragt Ihr dazu bei, dass die erste CD unter diversen Weihnachtsbäumen liegen kann.
Meine Frau und ich finden das super, unsere Tochter fährt total drauf ab, und wir können Euch nur ans Herz legen, hier mal hinein zu lauschen und mitzumachen.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Vielen Dank Euch allen für die netten Worte.
Die Unterstützung und das nette Feedback, die wir für Griffelknopf bekommen sind wirklich schön und total motivierend.

Ihr seid natürlich gern eingeladen, unsere Seite und unsere Kampagne zu verteilen und zu verbreiten.

Vielen Dank,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Moin.
Geteilt und vertwittert.
Wird es eine Downloadmöglichkeit geben? Ich habe inzwischen fast keine CDs mehr, aber bald Kinderliederbedarf.
Gruß
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Sehr schönes Projekt!
Gefällt mir sehr gut und ich wünsche Euch viel Erfolg'
 
Meine hier kundgegebenen Meinungen und Aussagen sind natürlich rein subjetiv.

Gruß Hans-Werner

Ach ja, und allzeit schöne Töne!
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Ugorr schrieb:
Moin.
Geteilt und vertwittert.
Wird es eine Downloadmöglichkeit geben? Ich habe inzwischen fast keine CDs mehr, aber bald Kinderliederbedarf.
Gruß
Ugorr


Ohhhhhhh, schöööööön. Grüsse an Gina
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Ugorr schrieb:
Moin.
Geteilt und vertwittert.
Wird es eine Downloadmöglichkeit geben? Ich habe inzwischen fast keine CDs mehr, aber bald Kinderliederbedarf.
Gruß
Ugorr


Glückwunsch!
Und ja. Wir werden definitiv auch die üblichen Online-Vertriebe nutzen.
Wir sind derzeit im Gespräch mit Labeln (wer dazu noch Ideen und Kontakte hat, immer gerne), aber da ist noch nichts spruchreif.
Es steht immer noch die Möglichkeit im Raum, ein eigenes Label zu gründen, wenn wir keinen passenden Deal finden.
In jedem Falle werden wir auch online veröffentlichen.


Viele Grüße,
woody

PS Wegen technischer Probleme können wir bei Indiegogo nur Kreditkartenzahlung anbieten.
Wer lieber überweisen möchte oder sich per paypal beteiligen möchte kann mir eine Nachricht schicken, ich kümmere mich dann darum.
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Griffelknopf - Handgemachte Musik für Kinder - bald mit CD

Vielen dank liebe Leute,
wir haben das Crowdfunding gerockt und arbeiten jetzt mit Hochdruck an der Veröffentlichung.
Die ersten Mixe klingen vielversprechend und es wird wohl ein schönes Digipack mit einem substanziellen Booklet geben.

Ich freu mir!



Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.