Anschluß eines 3adrigen Strat-Sets

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Anschluß eines 3adrigen Strat-Sets

Moin,
Ich habe noch ein Staufer Blues Set, welches einen 3adrigen Anschluß hat. Die originalen auszutauschenden PU‘s haben nur 2 Adern. Ich bin kein Elektrolurch und würde mich daher über Hilfe freuen. Was muß ich wo anlöten?
Beste
Jens
Verfasst am:

RE: Anschluß eines 3adrigen Strat-Sets

Ich würde einfach Andre mal anschreiben. Ein super netter Typ und auf seiner Webseite bietet er genau das beim Thema "Schaltungen von Staufer PUs" ausdrücklich an: schreibt mir eine e-mail. Die Adresse lautet: staufer@staufer-guitars.de
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.