[biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead

Hallo Guitarworld Leser,

Suche auf diesem Wege Hilfe für ein passendes Ampcover oder eine Tragebag,
kein Case, da ich diesen Amp nur zum Techniker per Auto bringe wenns sein muß
und dafür eine Hülle suche-

Mein Amptop hat die Abmessungen
Breite 56 cm; Höhe inkl Füsse und Tragegriff 29 cm, ohne Griff 25 - 26 cm
Tiefe vorn - hinten 26 cm.

Vielleicht kennt jemand von Euch eine passende Hülle gerne auch Fremdprodukt,
z. Bsp. Orange Cover, PRS, Fender usw.. Hauptsache die Hülle paßt einigermassen.

leider habe ich zahlreiche Guitarshops hierzulande bereits abgegrast, vergeblich
weil keiner Lust hatte mal in den vorhandenen nach den Abmessungen zu schauen!
oder weil er nur verkaufen will ( was ja an sich auch verständlich ist aber nicht in
dieser geilen Kauf oder laß es Methodik).

Danke für Tipps und Rat, Gruesse Hollywoody
Verfasst am:

RE: [biete] Suche Ampcover gepolstert oder Tragebag für Guitarhead

Hallo,

schau mal bei Coversforall vorbei. Gute Qualität zu humanen Preisen, die fertigen Dir Dein Cover 100% passend für Deinen Amp.

Ich habe für ein Topteil eine andere Ablösung gewählt, ich hab mir eine gepolsterte Tasche bei Thomann geordert, die eigentlich für Lichtzubehör angeboten wird. Die Polsterung ist dick, die Verarbeitung, und ich finde, dass das besser ist, als nur ein Cover. Für Deine Maße würde zB diese Tasche hier passen.

Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

gitarrenruebe schrieb:
Hallo,

schau mal bei Coversforall vorbei. Gute Qualität zu humanen Preisen, die fertigen Dir Dein Cover 100% passend für Deinen Amp.
Ich habe für ein Topteil eine andere Ablösung gewählt, ich hab mir eine gepolsterte Tasche bei Thomann geordert, die eigentlich für Lichtzubehör angeboten wird. Die Polsterung ist dick, die Verarbeitung, und ich finde, dass das besser ist, als nur ein Cover. Für Deine Maße würde zB diese Tasche hier passen.

Hallo Rolf,

herzlichen Dank für Deine tolle Info. Ja die Coversforall hatte ich mir auch schon mal angesehen. Ich finde
sie aber etwas sehr kompakt steif durch die Verarbeitung, kann das sein?? Kommt mir so vor!

Die Taschenidee ist genial, meinst Du mit passen daß dies die Innenmaße der Tasche sind?? Es gibt da noch die
142er die etwas größer scheint? Es werden ja meist die äußeren Maße angegeben und dann wirds innen enger??

Gruesse Hollywoody
Verfasst am:

Die coversforall empfehle ich auch gerne, der Schutz mit der gepolsterten Hülle ist wirklich klasse. Etwas steif ist sie schon wenn sie in der Ecke liegt.
Die Tasche sieht allerdings auch echt praktisch aus..

Da sprach der Hinz zum Kunz: »Kunz, schenk mir deine Gunz!«. Da sprach der Kunz zum Hinz: »Mein lieber Hinz, du spinnz!«

..on the outside it shines bright red
Verfasst am:

Hollywoody schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Hallo,

Hallo Rolf,

herzlichen Dank für Deine tolle Info. Ja die Coversforall hatte ich mir auch schon mal angesehen. Ich finde
sie aber etwas sehr kompakt steif durch die Verarbeitung, kann das sein?? Kommt mir so vor!

Die Taschenidee ist genial, meinst Du mit passen daß dies die Innenmaße der Tasche sind?? Es gibt da noch die
142er die etwas größer scheint? Es werden ja meist die äußeren Maße angegeben und dann wirds innen enger??

Gruesse Hollywoody

Ja, Innenmaße ... zumindest war es bei meiner Tasche so. Ggf. beide bestellen und die nicht passende zurück.

Grüße DeLüXe vom Rolf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.