[suche] Kartons für 12" Speaker

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[suche] Kartons für 12" Speaker

Ich bräuchte ein paar stabile Kartons für 12"-Speaker, so, wie sie Celestion oder Eminence benutzen.
Bei Tubetown habe oich schon gefragt, Fehlanzeige.

Wer hat welche oder weiß was?
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

RE: [suche] Kartons für 12" Speaker

Entweder bei den üblichen Kartonagenverdächtigen suchen, obs ein passenden Karton gibt und den aussen mit Altkarton verstärken, oder einen zu grossen Karton von innen auffüttern.

Oder Wellpapp Zuschnitt 2-Wellig nehmen und selbst bauen. Ist am einfachsten.
Meiden sollte man Lieferanten, wo die PLZ mit einer Null beginnt, Preis hin oder her. Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Verfasst am:

RE: [suche] Kartons für 12" Speaker

Genau das wollte ich vermeiden, Django - dass ich zum x. Mal Kartons basteln muss. Hat denn niemand welche über?
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.