Was fürs Auge - Gitarrenfotos

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Was fürs Auge - Gitarrenfotos

Hallo Forum!

Lange hab ich mich nicht mehr blicken lassen. Hatte (... oder habe) viel um die Ohren und übe dann lieber ;) Aber um mal wieder "Hallo" zu sagen hier mal ein paar Bilder die ich gemacht habe.

Seit ein paar Jahren begleite ich Klangkraft Instruments und mache für die Fotos von ihren Gitarren. Vielleicht erfreut es ja jemanden ;)

https://www.flickr.com/photos/jamo1984/albums/72157644375609025

Eventuell hab ich demnächst ja mal wieder was sachlicheres beizutragen ;)

Besten Gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: Was fürs Auge - Gitarrenfotos

Sehr schöne Gitarren, wunderbar in Szene gesetzt.. Wenn die so klingen, wie sie aussehen...
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Verfasst am:

Re: Was fürs Auge - Gitarrenfotos

PainofSalvation schrieb:
... Vielleicht erfreut es ja jemanden ;)

https://www.flickr.com/photos/jamo1984/albums/72157644375609025


Hoppla! Da sieht der trübe Tag doch gleich bisschen besser aus.

(Ganz klitzekleine Anmerkung; ist vielleicht Geschmackssache: Ich finde, auf der Seite sind relativ viele Bilder pro Instrument, und ich kann das natürlich irgendwie auch verstehen. Aber möglw. täten je 2 bis 3 Bilder auch schon reichen.)

Bestes,
M.
Verfasst am:

Re: Was fürs Auge - Gitarrenfotos

Vielen Dank!

Michael (Jacuzzi) schrieb:
(Ganz klitzekleine Anmerkung; ist vielleicht Geschmackssache: Ich finde, auf der Seite sind relativ viele Bilder pro Instrument, und ich kann das natürlich irgendwie auch verstehen. Aber möglw. täten je 2 bis 3 Bilder auch schon reichen.)

Bestes,
M.


Da hast du sicher recht. Hab die Seite letzlich angelegt, weil nur jeweils 2-3 Bilder von denen genutzt wurden und es dann doch zuviel Arbeit war, um die anderen auf der Festplatte vergammeln zulassen. Aber hier und da sollte ich "doppelte" dann doch mal aussortieren.

Besten Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.