[biete] Musicman Silhouette Spezialoder Tausch Kemper Head, AxeFx2, AX8 oder FX8

Seite 1 von 1
Verfasst am:

[biete] Musicman Silhouette Spezialoder Tausch Kemper Head, AxeFx2, AX8 oder FX8

Verkaufe o.g. Gitarre. Die MM wurde von einem Fachmann neu lackiert. Der Body ist als neu einzustufen. Eine tolle Gitarre! Eine Bilddokumentation kann ich mitliefern. Ebenso die Registrierungsunterlagen.

Baujahr: 06. April 2001 in San Luis Obispo, California, USA
Body: Erle
Neck: C-Shape Ahorn (geölt)
Fingerboard: Rosewood (Palisander), 22 Bünde
Mensur: 25-1/2" (64.8 cm)
Mechaniken: Schaller M6-IND locking (Chrome)
Lackierung ab Werk: Las Vegas Gold
Lackierung neu: Dunkelblau Metallic
Pickups: DiMarzio virtual PAF als Steg-Pickup und 2x DiMarzia Single Coils
Elektronik: Silent Circuit zur Reduzierung von Störsignalen

Preis: 1200€ VB

TAUSCHE AUCH GEGEN KEMPER HEAD!

Nachdem mir Photobucket dauern einen Streich spielt, ist hier der Link zu den Fotos.
http://www.guitarworld.de/gwpages/gear.php?a=show&g=3152-silhouette-spezial
 
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

www.l-o-o-p-s.de
http://www.myspace.com/loopspartyband


Zuletzt bearbeitet von roha am 08.12.2017, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: [biete] Musicman Silhouette Spezialoder Tausch Kemper Head, AxeFx2, AX8 oder FX8

Das mit dem Bilder Einfügen üben wir nochmal.
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

RE: [biete] Musicman Silhouette Spezialoder Tausch Kemper Head, AxeFx2, AX8 oder FX8

ferdi schrieb:
Das mit dem Bilder Einfügen üben wir nochmal.

Eigentlich hat er's ja richtig gemacht, nur mag photobucket das so nicht.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat sein Browser die Bilder auch noch im Cache, sodass es ihm selbst nicht mal auffällt.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: [biete] Musicman Silhouette Spezialoder Tausch Kemper Head, AxeFx2, AX8 oder FX8

Danke euch beiden für den Hinweis. An was das gehakt hat weiß ich nicht. Bisher ging das immer tadellos. Ich hoffe das geht so jetzt i.O. Wenn nicht, bitte kurze Rückantwort.

Viele Grüße
Roman
 
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

www.l-o-o-p-s.de
http://www.myspace.com/loopspartyband
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.