MusicMan Luke III Volume Poti PUSH PUSH PROBLEME

Seite 1 von 1
Verfasst am:

MusicMan Luke III Volume Poti PUSH PUSH PROBLEME

Hi Gemeinde, mein PUSH PUSH Poti ist defekt.. Bei meiner LUKE 3 wird damit der db Boost eingeschaltet (Knopf bleibt nach dem Drücken draussen) und ausgeschaltet (Knopf bleibt nach dem Drücken drinnen) .
Wo bekomme ich einen neuen her? es scheint nciht so einfach zu sein da es hier einmal ein aktiver batteriegesteuerter Boost ist und die Pickups aber passiv sind. AM Liebsten würde ich ja original Music man parts kaufen aber wo? und wer hat die genaue Bezeichnung von dem Teil.. danke euch..
Verfasst am:

RE: MusicMan Luke III Volume Poti PUSH PUSH PROBLEME

Hi Andreas,
ich habe kurz Google befragt und ein Ersatzteil in einem serbischen Shop gefunden: http://maric.rs/product.php?id=2883

Das heißt zumindest schon mal, dass es das als Ersatzteil gibt.

Den deutschen Vertrieb für EBMM macht Musik Meyer in Marburg, an die würde ich mich wenden:
https://www.musicman.de/contact
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.