Fender Mustang III v.2......eine Vernunftentscheidung...

A

Anonymous

Guest
....wird langsam eine emotionale Beziehung. Wie ich frĂĽher schrieb, war dieser Amp eine Vernunftentscheidung.
Was u. a. so schön an ihm ist: wenn ich mich an einem Sound "sattgehört" habe. kann ich mir rasch einen neuen schnitzen.

Seit gestern was neues entdeckt: Bassman mit wenig Gain, etwas Hall (Springreverb),einfacher Compressor und Twin Cab!! Dazu Tonpoti an der Gitarre soweit runter bis die Höhen nicht mehr nerven. Klingt für mich sehr super.... sogar supiii

langsam mag ich den amp;-)
 
Heinz schrieb:
. wenn ich mich an einem Sound "sattgehört" habe. kann ich mir rasch einen neuen schnitzen.

....für mich ein sehr gewichtiges Argument FÜR Modeller.Im Bekanntenkreis habe ich einige Only-Tube-Fans... die dann für teuer Geld Effektgeräte kaufen oder gar den Amp ersetzen.... Allerdings solte uns klar sein, dass der Mustang zwar vieles kann, aber DEN EINEN Sound wohl doch nicht drauf hat. Für uns ambitionierte Amateure ist er sicher eine gute Wahl
 
ZurĂĽck
Oben Unten