Stephanie Neigel Trio feat. Daniel Stelter - Zusatzkonzert 29.04.2018

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Stephanie Neigel Trio feat. Daniel Stelter - Zusatzkonzert 29.04.2018

Das Konzert am 28.04. ist bereits ausverkauft! Für den Folgetag, dem 29.04.2018, planen wir ein Zusatzkonzert!
Mit dabei der phantastische Daniel Stelter an der Gitarre!




Stephanie Neigel - die Release-Tour zum neuen Album! Die neuen Songs, erstmals komplett in deutscher Sprache.

Wenn exzellente Musiker wie Stephanie Neigel (Gesang, Gitarre, Klavier), Daniel Stelter (Gitarre) und Tommy Baldu (Schlagzeug) zusammenkommen und ein gemeinsames Album produzieren, dann ist wahre Freude vorprogrammiert.

Songs mitten aus dem Leben, ein Augenzwinkern inmitten von Licht und Schatten.

„Ich wollte weder in den Kitsch abdriften, noch hochgestochen klingen. Ich fühle mich in der deutschen Sprache nach dieser Arbeit noch etwas wohler als vorher.“ Stephanie Neigel Es gibt Alben, die sprechen einfach für sich selbst. Was ja schon mal nicht ganz wenig ist. Und es gibt Alben, wie „In Sachen Du“ von Stephanie Neigel, die haben noch ein bisschen mehr zu sagen. Sie sprechen für selten gewordene Tugenden. Zum Beispiel für eine Lässigkeit, die niemals leichtgewichtig wird. Für eine Palette der Genres, die Viele sich vielleicht gerade noch nebeneinander, nicht aber miteinander vorstellen können. Für gute Songtexte, die wie Notizen guter Gespräche bei einem Glas Wein oder Gedanken auf dem Waldspaziergang klingen.


Stephanie Neigels Stimme ist ein Geschenk, davon konnte man sich bereits bei Ihren Konzerten mit Les Brünettes, dem Duo mit Daniel Stelter und mit ihrer Band im KulturGUT überzeugen. Jazz-Pop mit Suchtpotential und Gänsehautgarantie.
Hier schon mal in den Song "Gehn" hineinlauschen!


www.daskulturgut.de



Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, VVK 18 Euro | AK Zuschlag 2 Euro
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.