Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Hallo auch,

und zwar haben burke und ich mal gemailt sich hier in Düsseldorf zu treffen und mal bei nem lecker Bier hallo zu sagen. Wollen euch das natürlich nicht vorenthalten falls Ortsansässige ebenfalls Interesse hätten. Ist alles was kurzfristig.
Wollten uns erst in der Jazzschmiede bei der Session treffen. Aber wie ich hörte ist gerade Sommerpause. Hab burke noch nicht direkt erreicht aber würde vorschlagen, das in die "Blende" zu verlegen. Also ich würde wenn ich zumindest von einem eine positive reaktion bekomme, mich morgen um 20 Uhr dort einfinden Würd mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen. Sind ja ein paar Düsseldorfer unter euch

Also zu erkennen bin ich wohl am langsam schwindenen langem Haar, etwas bärtigem Äusserem, brilliert, meist in Jeans und hoffentlich mit Bier in der Hand

Würd mich freuen wenn das klappt!

gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Banger schrieb:
Hi Jaques,
wie burke Dir sicherlich schon mitgeteilt hat, bin ich dabei


Und ich habe mir extra ein Schlüssel Bräu gekauft um
mit Euch anzustossen aus der Ferne ... bald mal in Köln in real?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Kölle ist ja nicht so weit. Kann man durchaus mal planen

@Andreas:

Jepp, Burkhard hat schon bescheid gegeben das du dabei bist. Will nur sichergehen das alle die neue Location und die Zeit mitbekommen.

Freu mich.

gruß
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Moin, wo ist denn die "Blende"?
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Ich schmeiß morgen früh mal den Routenplaner an. Kann aber nicht definitiv zusagen, da ich mich gerade im Bewerbungsstreß befinde
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

PainofSalvation schrieb:
quasi zwischen dem Kirchplatz und dem Bilker S-Bahnhof. Direkten Strassennamen hab ich leider nicht.


Ich hab grad mal nachgeforscht: Friedrichstrasse 122 is dat.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Denk mal, dass ich recht pünktlich zu euch stoßen werde
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Na super, ich komm nicht raus aus meiner stadt :D
Ich kann weder die Bahnhöfe erreichen, noch über die Autobahn. Grund: Vollsperrung A46 und ein Hauptknotenpunkt in unserer Stadt. Wenn ich komme, frühestens um 10.

Aber wieso schreib ich das überhaupt, ihr seid ja jetzt schon da
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Well,

ich mach mich jetzt (erst) mal auf den Weg. Man wird berichten

Gruß
burke
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Ich vermisse meine Hand samt Glas
Verfasst am:

RE: Spontanes Treffen in Düsseldorf (28.06.)

Äh, erstmal HI!

Bin neu hier. In Ratingen ist am 01.10.2005 ein Session im Tom on the rocks. Solltet Ihr mal abchecken. Hat sich mittlerweile echt etabliert.
www.toms-ontherocks.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.