GW Session zu Weihnachten ...?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: GW Session zu Weihnachten ...?

quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Moin, Moin!

Ich denke, es wird wirklich endlich Zeit ... also wann und wo?

Gruss,
Doc

Ich könnte Aachen anbieten. Ich hätte hier einen netten Saal mit Bühne für 50-200 Leute. Aachen ist aber etwas ab vom Schuss und ich reiße mich auch nicht darum.

Eigentlich bist Du doch Profi in solchen Sachen, lieber Sven![;)][;)][;)]
Der November ist zu nah und der Dezember mit Firmen - und Weihnachtsfeiern oft verplant.
Ich schlage das Wochenende nach Weihnachten vor.
Wie wär’s mit dem 27. 28. Dezember?

Gruß
W°°
Verfasst am:

Hi

GW Session??? Was ist das??? Hört sich gut an!!!
Ach bitte, more informations für mich, der da im Unklaren suhlt...[?][?][?]

Gruß Chris

dä chris

Verfasst am:

Originally posted by Doc Guitarworld
Moin, Moin!

Ich denke, es wird wirklich endlich Zeit ... also wann und wo?

Hi Doc & Friends[8D],
na das fänd ich ja toll, so ne Session mit euch allen[:p][:p][:p]
Würde mich echt freuen, wenn der Termin und auch der "Austragungsort" (haha...) auch bei mir funzen würde. Wäre echt toll, euch alle mal persönlich kennenzulernen und sexsaitige Gespräche zu halten:D
Ich denke mal das kleine Saarland[V] käme dafür nicht in Frage, oder??? Die meisten müssten weit anreisen...
Aber mit "Kleinbesteck" kann auch ich mal paar Meilen reisen, wenn auch mit der Bahn!
Also, Freunde überlegt euch mal was schönes aus, ich meld mich dann nach meinem Urlaub (bis 20.Okt.) gleich wieder hier. Ich wünsche euch noch viele tolle Posts und das euch die Saiten um die Ohren fliegen[;)]

bis denne.....

euer Blueser[8D]

Ps: Hab übrigens mal unter Verstärker:"Leslie als Gitarrenamp" einen Link zu nem "antibluesigen" Song von mir gesetzt, würd gern mal eure ehrliche Meinung darüber hörn! (mein Projekt hieß damals wirklich "The Creed" und war ne Mischung aus Crosspop und Funk!!)
Verfasst am:

quote:Originally posted by Chris
Hi

GW Session??? Was ist das??? Hört sich gut an!!!
Ach bitte, more informations für mich, der da im Unklaren suhlt...[?][?][?]

Gruß Chris

dä chris

Chris, das ist eine schöne lange Veranstaltung, wo die Besucher selber was machen dürfen und wir doch zusammen hinfahren mit Boogie und Co. Dann kannst mein Geschnarche auf der Fahrt dann auch ertragen [;)]

W°°, hast Du sowas wie eine Gesangsanlage? Wenn überhaupt von Nöten ... wer nimmt einen Drummer im Handgepäck mit. Was müßte alles organisiert werden?

Gruss,
Doc
Verfasst am:

W°°, hast Du sowas wie eine Gesangsanlage? Wenn überhaupt von Nöten ... wer nimmt einen Drummer im Handgepäck mit. Was müßte alles organisiert werden?

Gruss,
Doc

Ich meine, ein paar Trommelstöcke und Tieftöner sollten schon dabei sein. ...Die verschleißen ja auch...

Ich habe eine etwas zu große Clubanlage, die ich wohl mitbringen kann. Alternativ habe ich noch eine 12/2 Gesangsanlage. Die eine ist etwas groß, die andere etwas klein.
Geht aber irgendwie. Ich kümmer’ mich.
Gruß
W°°
Verfasst am:

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

Gruss,
Doc

Ich meine, ein paar Trommelstöcke und Tieftöner sollten schon dabei sein. ...Die verschleißen ja auch...

Ich habe eine etwas zu große Clubanlage, die ich wohl mitbringen kann. Alternativ habe ich noch eine 12/2 Gesangsanlage. Die eine ist etwas groß, die andere etwas klein.
Gruß
W°°
</td></tr></table>

JAMproductions hat auch ein Drumset (für die Wissenenden: Pearl Export in schwarz) ... wer macht den jetzt alles mit? Nachher stehen wir beiden alleine da und machen Plautzenvergleich :D Ich werde mal was auf die Startseite machen...

Gruss,
Doc
Verfasst am:

quote:Originally posted by Doc Guitarworld
quote:Originally posted by W°°

Gruss,
Doc

Gruß
W°°

JAMproductions hat auch ein Drumset (für die Wissenenden: Pearl Export in schwarz) ... wer macht den jetzt alles mit? Nachher stehen wir beiden alleine da und machen Plautzenvergleich :D Ich werde mal was auf die Startseite machen...

Gruss,
Doc

..Wenn der Polli nich kommt, gibt’s Schläge mit dem Weihnachtsgurt!

Ich will doch nicht hoffen, daß das hier ein Nuerotikerverein von Ichspiellieberdaheim - Musikern ist.
Der Magman kommt doch wohl auch mit dem Zug[;)]aus dem Saarland. (Ob er schon vorher den Blues hatte?) Und den Jamalot bekommen wir gewiss auch animiert. Ja - und dann sind da ja noch die Eidgenossen. Ich selbst werde neben meiner Volleibigleit hoffentlich noch ein Dutzend meiner Kunden bewegen und wenn wir alle fleißig aquirieren bekommen wir gewiss ein halbes 100 voll. (..ein halbes 100 - bin ich nicht ein Sonnenkind? - welch positive Umschreibung für die Zahl 50...)
Wie auch immer - das wird gut und laut und lustig.
Ich freue mich!

Mach Du mal was auf die Frontpage und zwar FETT!

Liebe Grüße
W°°
Verfasst am:

Tach zusammen!

Jawoll, bin dabei. Drummer und Bassman muß ich mal erfragen, aber wenn ich die bekommen sollte, dann ohne Kit bzw. Anlage, Karre zu klein halt, nich wahr!
Was ich aber schonmal mitschleppe is’ denn mal meine Anlage.
Wäre ja vielleicht hilfreich mal zu sammeln, was für Songs man denn so spielen will, sonst steht man dann doch blöd da. Also meinerseits sage ich mal: Deep Purple Standards, Led Zep Standards, Freebird von Skynyrd, Mother von Pink Floyd, Johnny B Goode usw etc., also lieber so Sachen, die entweder schon jeder kennt, einfach ist, oder von denen man weiß, dass es Anwesende gibt, die das spielen können, also posten.
Ich sag auch schonmal, dass ich eine 4x12er mitnehme über die auch jeder andere klimpern kann, also man brauch nur das Top mitzunehmen.

Naja, soweit erstmal.

Bis dahin macht’s gut!
Verfasst am:

quote:Originally posted by Johnny_Thul
Tach zusammen!

Jawoll, bin dabei. Drummer und Bassman muß ich mal erfragen, aber wenn ich die bekommen sollte, dann ohne Kit bzw. Anlage, Karre zu klein halt, nich wahr!
Was ich aber schonmal mitschleppe is’ denn mal meine Anlage.
Wäre ja vielleicht hilfreich mal zu sammeln, was für Songs man denn so spielen will, sonst steht man dann doch blöd da. Also meinerseits sage ich mal: Deep Purple Standards, Led Zep Standards, Freebird von Skynyrd, Mother von Pink Floyd, Johnny B Goode usw etc., also lieber so Sachen, die entweder schon jeder kennt, einfach ist, oder von denen man weiß, dass es Anwesende gibt, die das spielen können, also posten.
Ich sag auch schonmal, dass ich eine 4x12er mitnehme über die auch jeder andere klimpern kann, also man brauch nur das Top mitzunehmen.

Naja, soweit erstmal.

Bis dahin macht’s gut!

Hi Johnny,
kannst Du Dich nochmals eintragen im neuen Topic? Dann läßt sich das besser sammeln. Ich fasse es dann später so gut es geht zusammne und die Session bekommt Ihre eigene Seite, is doch klaro!

Gruss,
Doc
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.