Neuer Gitarren-Star am Himmel!!!

A

Anonymous

Guest
Vergesst so Leute wie Page, Clapton, EVH, Stevie Ray Vaughan, Vai, oder Beck!
Hier ist ein Clip des wahren Meisters der sechs Seiten und 10 Finger.
Fred Dust gehört die Zukunft. Bei dessen Talent, freue ich mich schon auf sein erstes Instrumental Album und die hoffentlich anschließende 3G-Tour mit Satch und Vai!
Hier ne kleine Kostprobe: http://www.jennykelly.bizmail.com.au/fredshred.wmv









:cry:
 
Tease":3rfashgc schrieb:
Hier ist ein Clip des wahren Meisters der sechs Seiten und 10 Finger.
Fred Dust gehört die Zukunft. Bei dessen Talent, freue ich mich schon auf sein erstes Instrumental Album und die hoffentlich anschließende 3G-Tour mit Satch und Vai!
:cry:

Ja, unglaublich. Musste ich mir sogar in Zeitlupe ansehen, da ich das sonst garnicht nachvollziehen kann.
:roll:
 
du musst rechtsklick => Zeil speichern unter
dann funktionierts

Man muss aber sagen, dass der gute Fred wenigstens als Produzent einen guten Riecher hat und mit dem können von andern sein Geld verdient.
Puddle of Mudd, Staind.........
 
Es gibt doch auch ProTools, Logic, Cubase und Co. ...wozu also noch spielen können...schneiden ist einfacher...(ACHTUNG: Sarkasmus...) ;-)
 
aliendrumbunny":2t9eftym schrieb:
hmm...wenn ich den Link öffnen will, kommt bei mir ein Quelltext!

Das Problem hatte ich bei Firefox Mozilla auch, versuch's mal mit dem normalen Internet Explorer von Microsoft...
 
Mich wunderts das ihm das nicht peinlich ist auf so ner Bühne zu stehen und so einen Mist vorzutragen ;-) Naja, jedem das seine...
 
DITO - mir scheint's, als ob Fred geradewegs "neue" Techniken des Solospiels kennengelernt hat bzw. irgendwo mal gesehen hat und das natürlich gleich in der nächsten Live-Show zum Besten geben wollte... :lol:
Nja, er kanns sich leisten - man sieht ja, wie trotz alledem die Menge gefeiert hat... :roll:
 
Hi,

na das ist doch ma ganz´n spektakulärer Speck!
...und da feiern doch tatsach noch einige von euch hier im Forum den M. A. Batio...-...Asche auf euer Haupt!!! Und nicht nur das, Ihr könnt Euch das Video auch gerne noch mal reinziehen und dann auch ruhig mal was annehmen, von dem jungen Mann.

Ich muß jetzt leider abbrechen - wollt mir das nämlich noch kurz raushöhren!

Gruß

Sven
 
doc guitarworld":362m9lc6 schrieb:
.. so ein Schmarn ist das nicht mal! Das ist das, was die Kids heute machen wollen ...

Ou, ou, ou, Doc, werden wir langsam alt? ;-)

Ich glaube nicht, daß es weniger musikinteressierte Kids gibt, als was-weiß-ich-wann, und ich glaube, daß die Kids mit den heutigen Möglichkeiten im Durchschnitt schneller Fortschritte machen, als vor sagen wir mal 30 Jahren... gibt genug Beispiele, wenn man sich junge Bands reinzieht - ich kenne mehr gute jüngere als ältere Hobby-Spieler, und das find ich auch gut.

LimpBlödkid ist MTV-Werbetapetenformat. Helden sind das -auch unter den Kids- nicht.

Leeve Jrooß
burke
 
Da muss ich burke recht geben. Ich kenne niemanden, der Limp Biskit hört. Klar..irgendjemand muss das ja hören/kaufen, sonst wäre es nicht in den Charts usw. aber ich kenne niemanden.
 
Aber dann auch nur die unter 13 Jahren. Alle die es darüber noch hören, werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie aus dem Kidsstadium austreten...
 
KrisRoe":xv0qtzi7 schrieb:
Aber dann auch nur die unter 13 Jahren. Alle die es darüber noch hören, werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch nie aus dem Kidsstadium austreten...
aggro und so haben eine weite zielgrupe... im zug saßen knapp 10-jährige kinder gegenüber von uns und haben aggro gehört.
und eine holde maid aus meiner ehemaligen klasse wird bald 18 und hört bushido.
und ich habe festgestellt, dass diese musik und besonders die interpreten als vorbild, doch schon großen eifluss auf das verhalten der hörer haben.
da sind mir leute die grausigen nu metal hören und auch so werden wollen lieber...
 
Wie ich den Begriff Nu Metal hasse. Wieso wird diese Musik so bezeichnet? Was ist daran so neu? Und vor allem, wusstet ihr, dass Eminem auch als Nu Metal bezeichnet wird?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten