Nach der Session ist vor der Session

Seite 1 von 3
Verfasst am:

Nach der Session ist vor der Session

Kinners,
es war mir mal wieder ein Pläsier mit Euch!
Ich bin in der Morgendämmerung aufgebrochen und habe mich nicht verabschieden können. Darum von hier ein liebes tschö und auf bald!
In Aachen, am 7. Januar!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin


Zuletzt bearbeitet von W°° am 31.07.2005, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

hallo,
auch wir haben uns vor Wasserhahnkrähen fortgeschlichen ( fast jedenfalls ) und sind deshalb auch schon zeitig hier
Schön wars, ab nächster Woche sind Diätwochen !
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Ha, dritter
Mike hat mich gerade wohlbehalten zuhause abgeliefert. Jetzt erstmal ordentlich auf den Thron, Duschen und dann Fotos gucken

Achja: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN WAR'S!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Wir sínd auch wieder daheim. Schön war das alles mit Euch, nur warum müsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp.
Grüße, Petra und Jochen
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Guten Tag,

die Selbsthilfegruppe + Betreuerin ist wohlbehalten angekommen. Es war wieder richtig schön!!!

signguitar schrieb:
mit Euch, nur warum müsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp.
Grüße, Petra und Jochen


Weil wir gaaaanz viel Durst haben!
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Hallo!!

Et war gigantisch, euch wiederzusehen - oder, Volker, kennenzulernen.

Übrigens an dieser Stelle noch mal vielen Dank für das Mitternachts-Ständchen und das SteelGuitar-Set. Ihr seid super!

P.S. Ich glaube, ich hab mich verliebt
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

signguitar schrieb:
Wir sínd auch wieder daheim. Schön war das alles mit Euch, nur warum müsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp.
Grüße, Petra und Jochen



Na, so schlimm kann´s nicht gewesen sein, du kennst ja noch den Namen deiner Liebesten und den Deinigen
( mir war es aber irgendwie auch zuviel Gerstenbräu über das WE gerechnet )
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session



Zuletzt bearbeitet von DeltaBlues am 31.07.2005, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

thvw schrieb:
Guten Tag,

die Selbsthilfegruppe + Betreuerin ist wohlbehalten angekommen. Es war wieder richtig schön!!!

signguitar schrieb:
mit Euch, nur warum müsst ihr alle so viel trinken. Wir sind ganz matschig im Kopp.
Grüße, Petra und Jochen


Weil wir gaaaanz viel Durst haben!



Abgemacht!

Nää, watt schön war dat denn wieder.
Toll, euch mal alle wiedergesehen/kennengelernt zu haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session.

Wassn?!?
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Hi Leuts,

DER BURGGEIST LEBT WIEDER... zumindest für 1 Jahr .... hab mich gefreut euch alle mal wieder zu sehn und auch zu hörn, hat mal wieder rischdisch Schbass gemacht

Dank an alle die dabeiwaren, vor allem aber ans Orgateam

@Jochen: Nimm das mit dem Bluesgrundkurs ned soooo ernst gelle, war Spaß

@Banger: Schöne Billers


see you Guitarhunters
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Henry Vestine schrieb:
Noch weitere 17


höhöhöhö!
falsche Session, falsches Bundesland
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Polli schrieb:
Henry Vestine schrieb:
Noch weitere 17


höhöhöhö!
falsche Session, falsches Bundesland


Aber immerhin noch im richtigen Land.
Muss nur noch was weiter südlich.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Hallo zusammen,

mir hat es wieder mal gut gefallen auf der Burg - ich wollte eigentlich heute
wiederkommen und mich von allen verabschieden, leider kam was dazwischen, schade!! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, vielleicht schaffe ichs ja auch mal nach "Öche" im Winter.

Auf die Wildenburg muss ich nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder, habe ich doch am Samstag völlig vergessen meinen Bieldeckel zu bezahlen. Schande über mich. Das hat man davon wenn man dat ding nich umhängt!
Nun, ich denke die werdens verkraften, eine Woche auf die paar Euronen zu warten.
Bis bald.

Jörg
 
BlaBla-WuffWuff
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

les_paule schrieb:
Hallo zusammen,

mir hat es wieder mal gut gefallen auf der Burg - ich wollte eigentlich heute
wiederkommen und mich von allen verabschieden, leider kam was dazwischen, schade!! Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, vielleicht schaffe ichs ja auch mal nach "Öche" im Winter.

Auf die Wildenburg muss ich nächsten Sonntag auf jeden Fall wieder, habe ich doch am Samstag völlig vergessen meinen Bieldeckel zu bezahlen. Schande über mich. Das hat man davon wenn man dat ding nich umhängt!
Nun, ich denke die werdens verkraften, eine Woche auf die paar Euronen zu warten.
Bis bald.

Jörg

ich würde mal anbimmeln und Bescheid sagen, macht den Eindruck besser
Verfasst am:

RE: Nach der Session ist vor der Session

Hallo Ihr Lieben,

wir sind doch tatsächlich noch nach Herrstein, dem Nachbarort
von Kempfeld und haben uns den historischen Stadtkern angesehen sowie
die zum Lokalkolorit zugehörige einheimische Küche munden lassen.
Dazu gab es, was ein Wunder, Bier ... Diät ist angesagt, um die 2
Kisten Weizen vom WE wieder loszuwerden
Hier noch was zu Herrstein: Link!

Es war wirklich herrlich mit Euch, soviel Input, so nette Gespräche ...
Aber laut war es besonders am Samstag, bluesy & laut! Ich glaube,
wir brauchen ja keine Volumenpolizei, weil sicherlich jeder mit
drauf achten kann, das es nicht zu Höchstausschlag auf der
Richterskala kommt. Nur mal als Vorschlag

Schön war es trotzdem, besonders die leisen kleinen Beiträge haben
mir Spaß gemacht, die dynamischen Teile, mit Flöte, Triangel,
Percussion und gefühlvollen Soli. Mehr davon!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Bernd & Cordula
für die Vorab-Besuche und -orga auf der Burg, dem ausdauerenden
Dennis für sein geschmackvolles Schlagzeugspiel,
an Cordula speziell nochmals für ihre Cocktailkreationen, die doch
gut angenommen wurden, wie ich gesehen habe (die Caipi war lecker!).
Vielen Dank an die Gitarrensäue, das war wieder ein guter Input.
Das nächste Mal etwas mehr Stick, Miska! Ein schönes Instrument!

So, ich sichte grade über 300 Bilder ... to be continued!

@Mike: Wir machen das wie besprochen, Du brennst mir diese
24h Dauermusik und wir legen da eine Downloadquelle für
die Highlights. Du hörst das vermutlich eh erst mal am Stück, oder?


@H. Vestine: Hi Oli, ich hoffe, Du hast noch viel Spaß an dem kleinen
Präsent. Ich finde jedenfalls, das ist mal wieder ein clou-iges Teil.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.