"HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Hi Kollegen!

Dass ich mit dem "Flair" der GW-Session nicht mithalten kann muss ich ganz einfach zugeben!
Mein Kompliment an "die Macher" - es war einfach Super!

Die Location ist ja Hammerhart!

Die Besucher waren unglaublich - mir wird immer klarer warum ich Boxen baue und nicht drüber spiele....

Ich hätte mich sehr gern noch etwas länger mit dem einen oder anderen unterhalten, aber mir wurde nach dem Essen irgendwie seltsam......


Nungut, es gibt ja nun die Möglichkeit das nach zu holen:

House of Speakers veranstaltet dieses Jahr zum erstenmal die "HOS-DAYS"
Im vergangenen Jahr war es ein reines Bassertreffen, aber diesmal gibts den Rundumschlag für ALLE!

Was Programmtechnisch abgeht findet Ihr unter www.HOS-DAYS.de

Die HOS-DAYS sind keine House of Speakers "Verkaufsveranstaltung" - verkaufen tun andere!
Ich möchte an diesem 24. Sept. ganz einfach mit Musikerkollegen ein Bier - auch zwei... trinken!

Schaut mal auf die Webseite - vielleicht sehn wir uns ja - ich würd mich freuen!!!


Gruß

Mick
Verfasst am:

RE: "HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Hi Kollegen!

Die HOS-DAYS rücken ja nun immer näher, was mir aber bislang noch immer nicht gelungen ist:Wir suchen nen Gitarristen der einen Workshop über "Speltechniken etc." macht!

Wer kennt jemanden? Wer von Euch hätte Lust sowas zu machen??

Ideen??

Wär echt stark wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Mick
Verfasst am:

RE: "HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Frag mal Gurkenschurke :P

Uh, der war daneben.

Egal, liest er eh nicht :D
Verfasst am:

RE: "HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Mick HouseofSpeakers schrieb:
Hi Kollegen!

Die HOS-DAYS rücken ja nun immer näher, was mir aber bislang noch immer nicht gelungen ist:Wir suchen nen Gitarristen der einen Workshop über "Speltechniken etc." macht!

Wer kennt jemanden? Wer von Euch hätte Lust sowas zu machen??

Ideen??

Wär echt stark wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Mick


Hi Mick,

wie ich Dir ja bereits mitgeteilt habe, haut das zeitlich
bei mir nicht hin. Wäre sonst bestimmt eine Mordsgaudi.
Du weißt aber auch, die Jungs hier saufen Dir die Haare vom Kopf.

Ich habe noch keine Antwort auf meine Mail im Übrigen!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: "HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Hi Mick,

wo liegt den der Stundenlohn / Endlohn?

Gruß
Mirko
Verfasst am:

RE: "HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Mick HouseofSpeakers schrieb:
Die HOS-DAYS rücken ja nun immer näher, was mir aber bislang noch immer nicht gelungen ist:Wir suchen nen Gitarristen der einen Workshop über "Speltechniken etc." macht!


Hallo Mick,

ich selber bin nicht so der Unterrichter, ich weiß teilweise ja selber nicht, was ich da so mache! Ich plane aber, vorbeizukommen.

Aber rufe doch mal den Tom Launhardt / LuK-Guitars an. Der kennt jeden spielfähigen Kollegen im Umkreis und ist in Wetzlar. Vielleicht kann er Dir helfen.
Viel Erfolg!
Verfasst am:

RE: "HOS-DAYS 2005" in Hüttenberg

Hi Kollegen!

Ich denke der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben, aber ich schreib es hier auch nochmal rein:

Die HOS-DAYS finden NICHT in Hüttenberg, sondern in 35428 LANGGÖNS statt!
Langgöns liegt direkt an der A485 (ca. 3Km Südlich vom Giessener Südkreuz)

Die Location ist ein ehemaliger Edeka Markt mitten im Ort. Am besten nach der Fa. "Mode Beppler im Zentrum" fragen, hier ist es dann genau gegenüber!

Nochwas zu den Öffnungszeiten:
Samstag von 14-19Uhr / Sonntag von 13-18Uhr

Wir sehn uns...

Routenplaner gibts unter www.HOS-DAYS.de


Gruß
Mick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.