wildenburgsession

Seite 1 von 1
Verfasst am:

wildenburgsession

hallo jan,ich hab von pc keinen plan und daher kann ich kein foto hier reinsetzen(peinlich) wo doch so tolle fotos gemacht wurden!am freitag habe ich dich und sven am bass begleitet(rotes shirt,lederhose) ich kam mit dennis ,habe maultrommel und triangel gespielt,banger nannte mich bruce weil ich beim bassen tanze:-)) achja,bongos hatte ich auch mit.
bei den fotos von docs conone bin ich drauf und bei n paar anderen auch (vielen dank übrigens allen fotografen). ich dekomme die fotos leider nicht aufn rechner aber sobald ich zeit finde lasse ich mir das zeigen und dann gibts auch von mir n äktschenfoto bei gw.kann mann eigentlich an die komplettaufnahme von der wildenburgsession drankommen?vielleicht durch mike?wat kos dat? schöne grüße an alle,steph
Verfasst am:

Das ist Steph

Gruß Rainer
Verfasst am:

RE: wildenburgsession

Hallo,
damit ihr jetzt nicht fragt "wer ist denn nun Saitenquäler", das ist mein Sohn Mike (14), fängt auch gerade an mit dem Gitarre spielen.
Ich war mit seinem Nick eingelogt SORRY!!!

Gruß Rainer
Verfasst am:

Wir sind doch sowieso eine große Familie....
Verfasst am:

Hallo Steph,
hab auch noch en paar schöne Fotos von dir, wo du
Schlagzeug spielst, kannst mir ja deine Adresse per
email schicken, dann schick ich sie dir (nur wenn de willst.)
hat übrigens viel Spaß gemacht, vorallem am Sa. morgen 4,00 Uhr unser kleines Akustik Konzert!!
Gruß Claudia!!!
Verfasst am:

Claudia schrieb:
Hallo Steph,
hab auch noch en paar schöne Fotos von dir, wo du
Schlagzeug spielst, kannst mir ja deine Adresse per
email schicken, dann schick ich sie dir (nur wenn de willst.)
hat übrigens viel Spaß gemacht, vorallem am Sa. morgen 4,00 Uhr unser kleines Akustik Konzert!!
Gruß Claudia!!!

Hi Claudia, die Fotos wollen natürlich alle sehen LG Sven

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Na super, habe aber keine Digit. Kamera,
dann müsst ihr euch bis zur nächsten Session
gedulden, dann bringe ich sie mit

Liebe Grüße

Claudia!!!
Verfasst am:

Claudia schrieb:
Na super, habe aber keine Digit. Kamera,
dann müsst ihr euch bis zur nächsten Session
gedulden, dann bringe ich sie mit

Liebe Grüße

Claudia!!!

Oder wir scannen die Dinger ein. Was machst Du denn am WE?

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Am Sa. muß ich arbeiten, Abends hab ich nen Auftritt ( Privat ) So. fahre ich mit Dad zur Rennbahn. Bringe die Bilder dann mal mit.

Gruß Claudia!!!
Verfasst am:

Claudia schrieb:
Am Sa. muß ich arbeiten, Abends hab ich nen Auftritt ( Privat ) So. fahre ich mit Dad zur Rennbahn. Bringe die Bilder dann mal mit.

Gruß Claudia!!!

hallo claudia,

du kannst die filme auch digitalisieren lassen. die brennen dir den kram direkt auf cd. bei schlecker geht das z.b. (kostet um die 7 € ) du kannst die bildchen dann ganz easy ins netz stellen. konni macht das auch immer so , weil sie noch "mechanisch" knippst
Verfasst am:

daggy schrieb:
Claudia schrieb:

Gruß Claudia!!!

hallo claudia,

du kannst die filme auch digitalisieren lassen. die brennen dir den kram direkt auf cd. bei schlecker geht das z.b. (kostet um die 7 € ) du kannst die bildchen dann ganz easy ins netz stellen. konni macht das auch immer so , weil sie noch "mechanisch" knippst

Das ist ein guter Tipp für die Zukunft. Ansonsten am Sonntag
einfach kurz klingeln, ich scanne dann wie der Teufel

VG, Sven

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.