kommt hier jemand aus dem süden?

A

Anonymous

Guest
Hallihallo,

wollte mal fragen, ob eigentlich jemand von hier aus dem Süden kommt.
Ich wohn in Wangen im Allgäu, das ist in der Nähe vom Bodensee (genauer gesagt Lindau, falls das jemand kennt) und Ravensburg (da, wo die Ravensburger Spiele herkommen).
Wills nur wissen weil ich auch mal gern bei eurer Session dabei sein würde, euch mal kennenlernen und n Spaß haben. Und eben fragen wollte, ob man da ne Fahrgemeinschaft vom Süden in die Mitte Deutschlands bilden könnte :).
War eigentlich noch nie auf so ner Session oder so was, wäre alles ganz neu für mich :lol:. Aber ich denke, ihr habt dafür Verständnis und behandelt mich nicht wie nen armen kleinen Penner ;-) !

Machts gut, have a nice day,
Julian
 
Hi singin' ass,

ich wohne in Neuravensburg. Cool, wenn wir zusammen fahren könnten, ist Aachen nur noch halb so weit weg und ich hab dem Einen oder Anderen hier schon ein Bier versprochen... :-D :-D

Gruß, Martin
 
7-ender":2tvdyjey schrieb:
Hi singin' ass,

ich wohne in Neuravensburg. Cool, wenn wir zusammen fahren könnten, ist Aachen nur noch halb so weit weg und ich hab dem Einen oder Anderen hier schon ein Bier versprochen... :-D :-D

Gruß, Martin

Als wenn die hier nur ein oder zwei Bier trinken würden ;-)
 
doc guitarworld":rpaw633p schrieb:
7-ender":rpaw633p schrieb:
Hi singin' ass,

ich wohne in Neuravensburg. Cool, wenn wir zusammen fahren könnten, ist Aachen nur noch halb so weit weg und ich hab dem Einen oder Anderen hier schon ein Bier versprochen... :-D :-D

Gruß, Martin

Als wenn die hier nur ein oder zwei Bier trinken würden ;-)

Genau, ich sach sie dat ...

@singin' ass
Cool Dein Vorhaben, :cool: ;-)

@p.blue-steppenhahn
na, wie siehts aus?? Drei Tage Walters Hütte verwüsten - lohnt das nicht??? :lol:
 
Ich glaub mich tritt n Gaul, du kommst aus Neuravensburg?! Lustig, wie klein die Welt doch ist!

Fährst du denn nach Aachen? Hast du ein Auto? Wie alt bist du eigentlich *g*? Weil ich hab kein Auto und deswegen eigentlich eher die Session im Mai eingeplant, um Notfalls mit dem Zug zu fahren.
Aber hey, das mit Aachen klingt jetzt auch geil! Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass da nur am Samstag, 7.1., gespielt wird? Oder ist Anreise und so auch schon am Freitag? Bis da hoch wären wir ja schon ne Weile unterwegs :)!
Sonst können wir uns ja mal im Fidelisbäck auf ein Bier treffen (wie groß auch immer ;-)) und die Sache abklären *g*!

Grüßle, Julian
 
Hi Jungs,

hier bei uns im Süden sind die Trinkgläser eh etwas anders dimensioniert als bei Euch, die lachen sich hier bei einer 0,2l Kölschstange kaputt. Also keine Sorge... Da kommt selbst der Banger nicht zu kurz.

@singin'ass: Eigendlich hatte ich Aachen schon abgeschrieben, weil eben doch sehr weit für einen Tag, wobei Anreise am Freitag und Abreise am Sonntag bestimmt denkbar wäre. Köln ist aber auch nicht wirklich näher... Fakt ist jedenfalls, dass ich auch Bock hätte, die Jungs mal persönlich kennenzulernen und also... Du kannst mir ja mal ne PM schicken und dann gucken wir mal, wo und wie wir zusammenfinden.

Gruß, Martin
 
physioblues":1oi1qnwl schrieb:
Aber Aachen wir nichts. In der Zeit kriegen wir Besuch.


Hörnse mal, Herr psychoblues, das war der falsche Text!!!!

Welcher Besuch könnte denn in der Wertigkeit über einem Wochenende mit Freunden und Musik stehen? Du bist so ein richtiger Schwiegermutterrechtgeber. :? ;-)
 
7-ender":2yxrghsk schrieb:
Hi Jungs,

hier bei uns im Süden sind die Trinkgläser eh etwas anders dimensioniert als bei Euch, die lachen sich hier bei einer 0,2l Kölschstange kaputt.

Hmmm, ich werde mir das mal ansehen, wie ihr Bitburger aus Litereimern schlürft. Ich meine, die bayrische Plürre, okay, die kann, muss man in solchen Mengen einfüllen, um was zu merken. Aber richtiges Bier? ;-)
 
7-ender":swog3ghv schrieb:
Agree, agree!

@physioblues: Fahr ich jeden Tag zweimal durch :)

Dann wink doch mal !! ;-)


@migmäg : Hömma, von Bier haste so viel Ahnung wie Berge ums Haus !!
Trink du nur dein Pilseken-Pipi-Zeugs, soll ja gut für die Nieren sein.
 
doc guitarworld":pdxqvsir schrieb:
Ich bin bekennender Bayern-Versteher! Zumindest wenn´s
um´s Bier geht, sakra! Gegen Reissdorf hann isch evver uch nix!

Sehr schön! Auch wenn wir Baden-Würtemberger sind ;-)
 
7-ender":1ut9xu1j schrieb:
doc guitarworld":1ut9xu1j schrieb:
Ich bin bekennender Bayern-Versteher! Zumindest wenn´s
um´s Bier geht, sakra! Gegen Reissdorf hann isch evver uch nix!

Sehr schön! Auch wenn wir Baden-Württemberger sind ;-)

`Tschuldigung, mußte aber sein.

Vielleicht ziehst Du um nach Hessen... :lol:

the singin' ass":1ut9xu1j schrieb:
:roll: ihr kennt halt alle kein Meckatzer-Bier :lol:

Falsch. Davon war ich schon 1991 gewaltig betrunken. Da gab es sogar einen Meckatzer Fan-Club.
 
7-ender":obr1mra9 schrieb:
doc guitarworld":obr1mra9 schrieb:
Ich bin bekennender Bayern-Versteher! Zumindest wenn´s
um´s Bier geht, sakra! Gegen Reissdorf hann isch evver uch nix!

Sehr schön! Auch wenn wir Baden-Würtemberger sind ;-)

Ich beziehe mich auf bayerisches Bier und Wiess, Weizen oder
Bayuwarenplörre ist nunmal trotz Stoiber und seinem Kasperltheater
eine feine urbayrische Geschichte. Wobei es sicherlich in ganz
Deutschland im Bereich Gerstensaft noch viel zu entdecken sein dürfte.

Metzacker sääht mir evver nix!
 
mad cruiser":22j1v01s schrieb:
7-ender":22j1v01s schrieb:
doc guitarworld":22j1v01s schrieb:
Ich bin bekennender Bayern-Versteher! Zumindest wenn´s
um´s Bier geht, sakra! Gegen Reissdorf hann isch evver uch nix!

Sehr schön! Auch wenn wir Baden-Württemberger sind ;-)

`Tschuldigung, mußte aber sein.

Vielleicht ziehst Du um nach Hessen... :lol:

Kein Problem, war noch früh heut morgen... Außerdem bin ich hier unten eh ein Zugereister. Hessen? Da lebt schon meine Schwester...

Gruß, Martin
 
mad cruiser":ozau7c04 schrieb:
7-ender":ozau7c04 schrieb:
Kein Problem, war noch früh heut morgen... Außerdem bin ich hier unten eh ein Zugereister. Hessen? Da lebt schon meine Schwester...

Na gut, dann eben nach Reinland-Palz! :p

Da habe ich schon ein paar Jahre gelebt, Gau-Algesheim, nettes Städtchen. Ausserdem guter Dornfelder :cool: , denn das Bier (Binding und Konsorten) kann man ja wohl vergessen :p
 
Tach,
ich bin aus der Ecke Freiburg. Find's ja cool das hier ein paar BWler zusammenfinden.
Do kenne ma jo viellicht ä mol ä wäng badisch / württebärgisches Bier äh.. Flair under diä räschdliche Litt streie....

*Räusper* Auch bei mir steht schon lange der Wunsch mal ne GW-Säschn zu besuchen. Leider kam mir sein Feb 2004 immer was dazwischen.

Auch Aachen wird nix. Aber ich peil mal steil den Mai an....
Vielleicht wagen wir da mal nen Fahrgemeinschaftsanlauf...


Viele Grüße ausm Dreiländer Eck

Markus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Christof
C
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anonymous
A
Zurück
Oben Unten