Kauf einer Gitarre...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kauf einer Gitarre...

Tipp 1
Test Eure zukünftige Gitarre ausgiebig! Wenn Ihr noch keine Gitarre spielt, dann nehmt jemanden mit der das Teil Eurer Träume testet und spielt. Nicht der Preis entscheidet über gute Qualität.

Tipp 2
Auch nicht die Marke entscheidet über die Qualität, selbst eine originale Gibson ist nicht frei von Fehlern.

Tipp 3
Ebay ist eine gute Sache, kann aber zu grossen Entäuschungen führen, da weder Beratung noch Garantie angeboten wird.

Tipp 4
Bitte genau überlegen, ob die angebetete nun wirklich besser ist, als die, die man zuhause hat, manchmal ist sie nur anders aber nicht besser. Also: Ab ins Fachgeschäft und die Verkäufer nerven, ruhig öfters die gewünschte Gitarre spielen...wenn es muß, über mehrere Wochen! Und spielt sie ruhig mal stehend am Gurt...es gibt da Klampfen bei denen ist H.Kohls "Ruck durch Deutschland" noch geprahlt. Soll heissen, die sind kopflastig das man Kartoffeln mit einbuddeln kann.
 
Viele Grüsse...
Daniel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.