Foo Fighters in Hamburg

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Foo Fighters in Hamburg

Hi!

Die Foo Fighters sind am 2.2.06 in Hamburg und ich werde mit 3 Freunden allem Anschein nach auch da sein Auch wenns für uns ziemlich weit ist.
Besteht die Wahrscheinlichkeit irgendwen von euch dort auch anzutreffen?


Gruß
Simon
Verfasst am:

Re: Foo Fighters in Hamburg

Khalaidahn schrieb:
Hi!

Die Foo Fighters sind am 2.2.06 in Hamburg und ich werde mit 3 Freunden allem Anschein nach auch da sein Auch wenns für uns ziemlich weit ist.
Besteht die Wahrscheinlichkeit irgendwen von euch dort auch anzutreffen?


Gruß
Simon


Boahh ej, kannst Du schon weit voraus planen!! Irgend etwas mache ich wohl falsch ...
Verfasst am:

RE: Foo Fighters in Hamburg

Hi!

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochhole, aber da das Konzert in 2 Wochen ja stattfindet, wollte ich mal fragen ob da jetzt noch irgendwer hingeht.

Gruß
Simon
Verfasst am:

RE: Foo Fighters in Hamburg

Hi Simon,

der Board-Opa grüßt Dich.
Ich bin zwar nicht wirklich weit von der Alsterdorfer Sporthalle
entfernt (dort findet ja der Gig statt).

Fürchte aber, die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Man wird mich hier antreffen:

ALBERT LEE UND HOGANS HEROES -

HAMBURG 29.03.2006 21:00 Landhaus Walter


Gruß aus dem Norden
CG
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Foo Fighters in Hamburg

Capt'n Grau schrieb:
Hi Simon,
ALBERT LEE UND HOGANS HEROES -

HAMBURG 29.03.2006 21:00 Landhaus Walter


Heeee, da will ich auch hin!

Aber das mit den Foo Fighters, das muss ich nochmal aufklären, denn "Learning to Fly" ist musikalisch auch garnicht so weit von Albert Lee entfernt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.