Session VII - wieder zurück...

Seite 1 von 3
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Status

Rückfahrt: flott
Jan: abgeliefert
Ich: Kernassi :D
Wochenende: saugeil

ich düs jetzt noch mal zu Mäcces und kümmer mich dann um die Fotos... Sind doch so um die 150 geworden!
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Tach allersaits,

wieder heil zuhause eingetroffen. Fühle mich nicht mehr ganz so ferngesteuert wie heute morgen, brauche aber trotzdem eine Woche Erholung.

Ganz lieben Dank an W°° für die Organisation und den Herbergsvater, Josef für die Lokation, die Trommler für ´s Trommeln und die Keyboarder für´s Zuhausebleiben...

Den Preis für die weiteste Anreise bekommen narürlich wieder unsere westsibirischen Schwestern, aber auch die nordschweizerische Fraktion hat anerkennenswerte Kilometerleistung erbracht, um uns ihre hübschen finnischen Klodeckel zu präsentieren. Respekt, Männer!

Schade, dass uns der große Pollinski erspart blieb. Mit dem und seinem Quietscheentchen ist auch immer gut trinken.

Ab der übernächsten Woche fange ich an, mich auf den Maiaiai und das Zippchen zu freuen!
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

heyho,

die aus dem Süden sind auch wieder dort angekommen wo sie hingehören. Bin absolut tutto kompletto am Arsch und sag nur soviel: War saugeil und einfach spitze, den irren Haufen mal kennen zu lernen. Walter, dir nochmal ein herzlichen Dank für die abnormale Gastfreundschaft! Ich hoff, deinem Hund geht's wieder besser!

so, morgen mehr. Jetzt geht's unter die Dusche und dann ins Bett ...

bis dann, Julian
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Hi Leute,

dem kann ich mich nur anschließen: Danke Walter! Und: War nett mit Euch. Jetzt Bett. Bis morgen,

Martin
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Tach,

der Gitarren-Nazi aus´m Pott ist auch wieder daheim.
Danke an Euch und Walter für ein völlig verstrahltes Wochnende. Weiß nicht, wann ich letzte mal die Pulle so kurz nach 12 am Hals hatte.

Der Orden am blauen Bande für´s besoffenste Schwein geht aber ohne Frage an Robin..
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Marcello schrieb:
Der Orden am blauen Bande für´s besoffenste Schwein geht aber ohne Frage an Robin..




Ich bin ein Robin-Fan! habe versucht mitzuhalten, aber
Robin ist fast nicht zu toppen

Hat eigentlich jemand mitbekommen, was für tolle Musik
gespielt wurden und wie toll Jonas gesungen hat?! Hut ab!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Session VII - wieder zurück...

Jamalot schrieb:
Ihr Lieben,

es war unbeschreiblich! Dieses Wochenende war so kerngeil!
Ich bin jetzt total fertig und am Arsch und freu mich auf ne heiße Badewanne und mein Bett!

Kerngruß
Jan


hallo ihr lieben,

wir sind auch wieder heil zu hause angekommen. war schön euch mal wieder zu sehen. was die musik anging war es dann teilweise doch wieder so laut, dass wir auf die "umlaufbahn" ausweichen mussten
freue mich schon wieder auf die wildenburch.
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

mad cruiser schrieb:
Ganz lieben Dank an W°° für die Organisation und den Herbergsvater, Josef für die Lokation, die Trommler für ´s Trommeln und die Keyboarder für´s Zuhausebleiben...

Hier möchte ich mich auch noch einmal anschliessen! Vielen Dank Walter!
Ich hoffe auch, dass Trine wieder fit ist.
Vielen Dank auch noch einmal an Jörg und Petra für das komfortable mitnehmen. Ich habe gestern den Zug auch gerade noch erwischt!
War ein super Wochenende!

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

univalve schrieb:
mad cruiser schrieb:
Ganz lieben Dank an W°° für die Organisation und den Herbergsvater, Josef für die Lokation, die Trommler für ´s Trommeln und die Keyboarder für´s Zuhausebleiben...

Hier möchte ich mich auch noch einmal anschliessen! Vielen Dank Walter!
Ich hoffe auch, dass Trine wieder fit ist.
Vielen Dank auch noch einmal an Jörg und Petra für das komfortable mitnehmen. Ich habe gestern den Zug auch gerade noch erwischt!
War ein super Wochenende!

greetz
univalve


Der Holzfachmann (Holzkopf) sieht in Euren Bildern vor allem den wunderschönen Tigerstripe! So etwas geht bei Gibson als Killer Top.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin


Zuletzt bearbeitet von W°° am 09.01.2006, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Mann, mann, mann,
das war aber wieder was mit euch.
Eine kleine Gedenkminute sollten wir aber noch für Tanjas geschrottetes Auto aufbringen. Man bekommt es auch kaputt ohne Alkohol und ohne überhaupt drinzusitzen. Dafür liebe Tanja bekommst du den Ehrenpreis mit der goldenen Gitarrenanstecknadel und ein Autogramm von Mel Gibson.
An Ahab und Robin: Ihr seid ja vor nichts fies!
Ich habe es übrigens geschafft (nennt mich ruhig Mädchen) am Sonntag ohne
dicken Kopp aufzuwachen. Das kohlensäurearme Bitburger wollte wohl keine richtige Verbindung mit meinem Körper eingehen.
Sehr nett war auch der Besuch von einigen bei mir der nach dem obligatorischen Alibikaffee schnell in ein Frühschoppen überging.
Also, sehr geil das alles.
Viele liebe Grüße, Jochen
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

signguitar schrieb:
Sehr nett war auch der Besuch von einigen bei mir der nach dem obligatorischen Alibikaffee schnell in ein Frühschoppen überging.

Man vergißt immer etwas: hier auch noch mal vielen Dank an Dich und Christof! Das war wirklich interessant und sehr herzlich!

Jepp, der Kern-Assi und ich sind echt fies

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

finetone schrieb:
univalve schrieb:
Manche Bilder sagen mehr als tausend Worte

greetz
univalve


DAS KANN ICH NUR UNTERSTREICHEN!!!



Ach da zapft der Bängä sein Bier, naturtrüb!
Die Steigerung wäre noch Licht aus und dann Gangbang.
Verfasst am:

RE: Session VII - wieder zurück...

Habe mal über die Galerien geschaut.
Sieht ganz so aus, als bräuchte man für die nächste Session eine FSK-Freigabe...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.