Meine geile Band

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Meine geile Band

Da machen wir doch mal einen neuen Fred auf.

Dr.Schnarke schrieb:
www.bigdeal-rockt.de

geile Band

Marcus Breiteneder schrieb:
Dr.Schnarke schrieb:
www.bigdeal-rockt.de

geile Band

Hi, ihr rockt wirklich... find ich irgendwie geil, dass so junge Leute das wieder machen...

Feuer frei!
Verfasst am:

Re: Meine geile Band

Moin
Soll man gar nicht meinen, dass sich dort unser Doktor Schnarke umtreibt.
Aber vielleicht lässt sich ja auch etwas von seiner ansprechenden HP-Präsentation auf das Board hier übertragen...

Gruß

Walter

http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

W°° schrieb:
Moin
Aber vielleicht lässt sich ja auch etwas von seiner ansprechenden HP-Präsentation auf das Board hier übertragen...

Das ist für den Max glaub ich sehr schwierig, sich da auf unser bescheidenes Niveau herabzulassen. Wir sind einfach nicht schnell genug im Handeln, bevor wir nachdenken

Auf den ersten Blick idT. sehr professionell. Da hat bestimmt das Managment schon den Finger drauf, obwohl der Manager genauso milchbübisch aussieht, wie der Rest der Band (Tante Edith: Bei den Mädels aus ihrem Forum, zwischen 13 und 17 Jahren alt, nicht wirklich ein Wunder). Das ganze macht auf mich erst mal den Eindruck, als ob jemand aus der Hintermannschaft von Big Deal noch Investitionsressourcen gesucht und gefunden hätte (=> Wie wird man als Musiker Millionär? Man fängt als Multimillionär (-ssohn) an).

Musikalisch eine Sensation, zumindest vor 40 Jahren. Ich wette, dass von den kleinen Mädels, die sich da im Gästebuch verewigt haben, noch keine was von J.H. zum Bleistift gehört hat. Egal, dass Haus rockt bestimmt, die Hühner in den ersten Reihen kreischen und bekanntlich bekommen immer die Gitarristen die Hübschesten ab....
Verfasst am:

7-ender schrieb:
W°° schrieb:
Moin

Das ist für den Max glaub ich sehr schwierig, sich da auf unser bescheidenes Niveau herabzulassen. Wir sind einfach nicht schnell genug im Handeln, bevor wir nachdenken

Auf den ersten Blick idT. sehr professionell. Da hat bestimmt das Managment schon den Finger drauf, obwohl der Manager genauso milchbübisch aussieht, wie der Rest der Band (Tante Edith: Bei den Mädels aus ihrem Forum, zwischen 13 und 17 Jahren alt, nicht wirklich ein Wunder). Das ganze macht auf mich erst mal den Eindruck, als ob jemand aus der Hintermannschaft von Big Deal noch Investitionsressourcen gesucht und gefunden hätte (=> Wie wird man als Musiker Millionär? Man fängt als Multimillionär (-ssohn) an).

Musikalisch eine Sensation, zumindest vor 40 Jahren. Ich wette, dass von den kleinen Mädels, die sich da im Gästebuch verewigt haben, noch keine was von J.H. zum Bleistift gehört hat. Egal, dass Haus rockt bestimmt, die Hühner in den ersten Reihen kreischen und bekanntlich bekommen immer die Gitarristen die Hübschesten ab....

Das nehm ich persönlich
Verfasst am:

RE: Meine geile Band

Was denn
Verfasst am:

ich finde ihr macht sehr brauchbare musik, sehr brauchbare!
aber geil finde ich euch nicht *g*
Verfasst am:

seb schrieb:

Klar, Du bist weder zwischen 13 und 17 noch hast Du ein XX-Chromosom...

Musikalisch gebe ich Dir stellenweise recht, zumindest habe ich schon wesendlich schlechtere Sachen gehört. Aber halt auch schon wesendlich bessere, wenn ich mir die musikalischen Vorbilder vor Augen führe. Da ist bestimmt noch Potential zur Verbesserung. Es stellt sich aber auch die Frage, ob Menschen meines Alters da die Zielgruppe sind. Meine Kinder jedenfalls haben die Möglichkeit, sich die alten Sachen anzuhören und sich ihre eigene Meinung zu bilden.
Verfasst am:

Moinsen,

Musik is doch OK...klingt zwar bischen nach Pyramid Strings...
aber bald ist ja wieder Messe...

(hoffentlich gibts jetzt kein Ärger)
Die Aufmachung der Seite ist übrigens wirklich sehr gut...gefällt mir.

Tip am Rand: guggt mal da (das Album müsste NOCH free downzu loaden sein..

www.Stimmkraft.com

allerdings Deutsch...ist aba nicht schlimm ..da versteht man wenigstens was

greez

PS: In Wahrheit rosten Pyramid Saiten übrigens nur wenn man sie während des Monsum spielt
Verfasst am:

7-ender schrieb:
seb schrieb:

Klar, Du bist weder zwischen 13 und 17 noch hast Du ein XX-Chromosom...

Musikalisch gebe ich Dir stellenweise recht, zumindest habe ich schon wesendlich schlechtere Sachen gehört. Aber halt auch schon wesendlich bessere, wenn ich mir die musikalischen Vorbilder vor Augen führe. Da ist bestimmt noch Potential zur Verbesserung. Es stellt sich aber auch die Frage, ob Menschen meines Alters da die Zielgruppe sind. Meine Kinder jedenfalls haben die Möglichkeit, sich die alten Sachen anzuhören und sich ihre eigene Meinung zu bilden.

Was hast du denn schon musikalisch auf die Beine gestellt?
Lass ma was hören
Verfasst am:

Moinsen,

Herr Schnarke?

sind euer Majesty evtl. etwas angefahren?

1. habt ihr musikalisch bestimmt wenig gemein
2. machst du Dein Ding ..er seins
3. wenn ich so Postings hören will ...geh ich ins Aussensaiterforum....da laufen genug Wohnzimmergitarristen rum ...der Ton ist ähnlich rüde...und "was hast du? was hab ich? Constellations sind da Tagesordnung

ur shipping 4 Compliments - hat doch geklappt....nu sei der Knappe nicht, in seiner wolllüstigen jugendlichen Art anheim der Offerten zu mißdüngen
die Ritter andrer Güter zu Gehör bringen

A: so dämliche Fragen lohnen sich nich
B. multipliziert sich Eigensinn zu Eigensinn immer zu einer Potenz......des Grauens

Greez

Zuletzt bearbeitet von alien am 30.01.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

alien schrieb:
B. multipliziert sich Eigensinn zu Eigensinn immer zu einer Potenz......des Grauens
Greez

Hallo Alien,

also nix gegen Eigensinn!

Is ne tolle Band aus Stuttgart. Vielleicht kennste die ja sogar persönlich!

http://www.eigensinn.net

C-ya
Verfasst am:

*lach*

greez
Verfasst am:

alien schrieb:
3. wenn ich so Postings hören will ...geh ich ins Aussensaiterforum....da laufen genug Wohnzimmergitarristen rum ...der Ton ist ähnlich rüde...und "was hast du? was hab ich? Constellations sind da Tagesordnung
Greez

Pff, Breitseite!

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Dr.Schnarke schrieb:
Lass ma was hören

So nicht lieber Max. Es geht jetzt nicht um "was kannst Du, oder ich", sondern um "wie stelle ich mich dar". Ich würde mich wahrscheinlich als ganz kleines Licht unter der Sonne darstellen , im Gegensatz zu Dir.

Lass uns Frieden schließen und uns auf der Burg "duellieren". Vielleicht mäßigen wir uns dann... Wenn nicht, erlaube ich mir, weiter meine Meinung (grundlegend unserer freiheitsliebenden Demokratie) Dir gegenüber zu artikulieren; und vor allem Dir auf Grund deines Tonfalls und Deiner Art den Kopf zu waschen.... That's life. Und bitte: Wir befinden uns hier in Deutschland. Laß doch wenigstens ansatzweise Deine Muttersprache raushängen. Oder, wie man im ausländischen sagt: Keep quite!

Küsschen...

Zuletzt bearbeitet von 7-ender am 30.01.2006, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

"Dies ist ein Forum, kein Chat"

Habe ich mal irgendwann hier in der "Verfassung" gelesen.

Aber.....Anspruch und Realität....

Infantiles Geplapper, Arroganz, pseudo-intellektuelles Geschwafel....

Wäre es im Interesse der Millionen übrigen (stummen) Mitglieder dieses Forums nicht sinnvoller, wenn die paar (üblichen Verdächtigen) ihre Diskussion zu diesem Thema per Mail, Telefon oder SMS austrügen?

Na ja, nur ein Vorschlag
Verfasst am:

Da hast Du im Sinne mancher sogar recht! Leider nicht für alle... Bitte lass uns diesen Thread zur Artikulation von Nebensächlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet von 7-ender am 30.01.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

little-feat schrieb:
......... wenn die paar (üblichen Verdächtigen) ihre Diskussion zu diesem Thema per Mail, Telefon oder SMS austrügen?

Na ja, nur ein Vorschlag

ähm..........ich hab doch (noch) gar nichts gesagt.......?

gausö! franz, TK second spring
Verfasst am:

7-ender schrieb:
Dr.Schnarke schrieb:
Lass ma was hören

So nicht lieber Max. Es geht jetzt nicht um "was kannst Du, oder ich", sondern um "wie stelle ich mich dar". Ich würde mich wahrscheinlich als ganz kleines Licht unter der Sonne darstellen , im Gegensatz zu Dir.

Lass uns Frieden schließen und uns auf der Burg "duellieren". Vielleicht mäßigen wir uns dann... Wenn nicht, erlaube ich mir, weiter meine Meinung (grundlegend unserer freiheitsliebenden Demokratie) Dir gegenüber zu artikulieren; und vor allem Dir auf Grund deines Tonfalls und Deiner Art den Kopf zu waschen.... That's life. Und bitte: Wir befinden uns hier in Deutschland. Laß doch wenigstens ansatzweise Deine Muttersprache raushängen. Oder, wie man im ausländischen sagt: Keep quite!

Küsschen...

friede
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.