Identifizierung meines Ampeg-Topteils...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Identifizierung meines Ampeg-Topteils...

Hi!Habe mir schon vor einiger Zeit ein unschlagbares altes Ampeg Top gekauft.Ist ein Special Edition-Ding von 1987, wovon 500! Stück gebaut wurden (laut Plakette auf der Rückseite)
Kenne aber leider nicht die genaue Bezeichnung und habe mich schon im Netz totgesucht!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?(SVT ist schon klar aber mehr auch nicht!)

http://www.ampeg.com/ampegmilestones.htm
(Es ist das Top ...the Rock in Rock and Roll bla bla...)

Brauche nämlich auch n paar Ersatzteile dafür...Rören und Potiknöpfe usw.

Danke & schönen Tag noch
Verfasst am:

RE: Identifizierung meines Ampeg-Topteils...

Evil,

Du kannst aber wirklich spezielle Fragen stellen, mein lieber Schwan.

Röhren, das wäre noch am leichtesten zu beantworten: Bist Du sicher dass noch die originalen von 1987 drin sind? Nimm die alten raus, schau drauf und probier mal, gleiche vom selben Hersteller zu finden. Mag aber sein, dass dieser Hersteller gar nicht mehr existiert. Dann probiere es mal dort: http://www.tubetown.de/ Dort kann Dir geholfen werden, entweder im dortigen Forum oder über den Kontakt. Hier haben einige Leute gute Erfahrungen mit Tubetown gemacht.

Und nicht böse sein, von wegen sooo lange Zeit und nur eine Antwort, ich sage ja, Du kannst vielleicht spezielle Fragen stellen...
 
Gruss
frank
Verfasst am:

RE: Identifizierung meines Ampeg-Topteils...

Hallo zusammen
Hmmm ja das sind Philips-Röhren.Keine Ahnung ob die noch Röhren machen...
Und wegen den speziellen Fragen, das ist doch auch ein spezielles Forum hier, oder?
Hmmm joah die Frage quält mich halt schon länger. Und nen paar Poiknöpfe fehlen halt und deswegen wollte ich das wissen...das mit den Röhren ist mal noch zweitrangig weil die alten Dinger noch gut arbeiten!

Aber Danke für den Tipp mit tubetown!

Schönen Tag euch allen noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.