Yamaha PAC-112

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Yamaha PAC-112

Ich hab da mal ne Frage.

Was ist das Teil, das da, wo die Saiten festgemacht ist, absteht?

http://www.musik-service.de/Gitarre-Yamaha-PAC-112-prx395360970de.aspx

Das muss ja irgendwie zum Wegklappen sein, sonst würde man ja gar nicht spielen können. Ich bin mal auf die Antwort gespannt, mfG

banned2k

P.S.: Wenn ihr gerade dabei seid, dann könnt ihr auch noch schnell schreiben, was ihr von dieser Gitarre haltet.
Verfasst am:

RE: Yamaha PAC-112

Ohauerha,
Du hast wohl noch nie eine E-Gitarre in der Hand gehabt?
Das "Teil" ist ein Vibratohebel; den kannst Du natürlich in eine Position drehen, in der er Dich nicht stört - oder ganz rausschrauben.

Die Pacificas sind eigentlich dafür bekannt, dass sie vernünftige und brauchbare Gitarren zu günstigen Preisen sind.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.