Honeyweed stellt vor

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Honeyweed stellt vor

honeyweed schrieb:
huhu mädels, hey marcello,

wenn du mit einer band ganz am anfang bist gebe ich dir recht! man kann gerne mal ne nummer einstreuen, die man nicht selber geschrieben hat. ich persönlich hatte aber zu mehr nie wirklich lust. notengetreues nachgefudel ist einfach nicht mein ding. damit nimmt du natürlich in kauf, das du nie auf ner riesigen festivalbühne spielen wirst und wenn nicht gerade ne liebe fee im proberaum vorbeiflattert, du auch wahrscheinlich nie grosses geld sehen wirst. von einer professionellen karriere hab ich mich aus verschiedenen gründen schon vor langem verabschiedet.

aber ich habe das riesengrosse glück seit mehreren jahren immer wieder musiker zu finden, die zum einem eine ähnliche einstellung wie ich haben und denen zu meiner grossen freunde auch noch gefällt, was ich mir da in meinem stillen kämmerlein zusammenschreibsel.

und da ich jetzt schon so schön off topic bin, lass ich mal die hosen runter und schreib mal den link rein: www.honeyweed.de

so, jetzt gebts mir

haben wir mal vor nem jahr in einer anderen besetzung aufgenommen und ist auch "nur" ne kleine demo

gruss

alex
Verfasst am:

RE: Honeyweed stellt vor

Ich hab mir gerade 2 Songs gezogen...one life evoltution und silence. Ersteres finde ich nicht schlecht. Den Sänger finde ich nicht gut in diesem Stück. Mal sehen wie er im anderen so ist. Es drückt nicht gerade aus den Boxen...ist ja aber mit dem Hinweis auf´n DEMO versehen...von daher...geht live bestimmt gut ab.
Das 2. Stück...ah...hier finde ich den Gesang besser. Dafür ist mir die Gitarre zu ähnlich....und es schiebt auch nicht sooo...für meinen Geschmack ist das alles zu "aneinandergereiht". Aber ist auch Geschmackssache.
Fazit:Für´n Demo geht das in Ordnung, haut aber nicht wirklich um. Müsste man mal libve hören. Könnte mir vorstellen das es da mehr abgeht.
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Honeyweed stellt vor

hey robin,

ja ist noch die alte... hat sich so ergeben das mich jemand gefragt hat und ich das dann so reingepostet habe. aber wenn das schon abgegrast ist, legt euch wieder hin

ging mir aber auch eher um die songs als um die aufnahmequalität oder so.

gruss

alex
Verfasst am:

RE: Honeyweed stellt vor

honeyweed schrieb:
aber wenn das schon abgegrast ist, legt euch wieder hin

Oh ja! Ich habe nämlich tierisches Kopfweh.

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.