Randy Hansen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Randy Hansen

Hey Alien,

Ich hab den kleinen Randy mittlerweile schon 3x gesehn!
Einfach der Hammer wie der Junge Live abgeht!
Ich konnte seine eigenen Songs irgendwie nie von den Hendrix Sachen unterscheiden
Was ich auch geil find sind seine Bühnenaktionen!
Ich glaub dem Typen sein Kabel is 30m lang.
Der is von der Bühne gejumpt, hat ne Gasse gebildet, is durchs volle Colossaal gerannt und dann mit anlauf vom einen Ende des Raumes ne Flugrolle zurück auf die Bühne.
Und er hatt seine Gitarre umhängen
Einfach nur zu geil!
Oder er schmeißt ständig seine Plektren durch die Gegend..... oder den Yngwie-Wirbel..... oder......
Live einer der geilsten Performer die ich je gesehen hab!
Aber was ich heftig fand war sein Amp.
Der Typ spielt ein Fullstack (waren es 2203er?) und reißt des Teil so weit auf, dass sogar dem Zweitlautesten den ich kenne (derjenige weiß das er gemeint ist) die Gehörgänge frei geblasen werden würden.

Nur geil!
Ich geh wieder hin!
Verfasst am:

RE: Randy Hansen

Hallo,

Randy Hansen spielt heute, 26,04,2008, in Siegen im Vortex. Wir sind dabei, kommt noch jemand von Guitarworld??

Gruß, Rainer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.