Amp: Mesa/Boogie Nomad 55 1*12 Combo

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp: Mesa/Boogie Nomad 55 1*12 Combo

gekauft:
Bei musik-service-ab für 1895,00 €. Bei allen anderen namenhaften Versandhäusern gab es 5 Monate Wartezeit.

Ich mag:
Ich mag den Boogie Sound. Die 3 wirklich unterschiedlich gewichteten und unabhängigen Kanäle, den erstklassen Hall, die getrennte Hallregulierung pro Kanal, den super clean Sound, das Aussehen.

Ich mag nicht:
Das Gewicht.

Verarbeitung:
Super Verarbeitungsqualität. Sowohl außen als auch im Inneren des Combos.

Support:
Musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.

Zusammenfassung:
Man bekommt, was man von Mesa/Boogie erwartet. Ein vielseitiger Combo mit dem typischen Boogie-Sound. Von Jazz über Blues bis hin zu Rock wärmstens zu empfehlen. High Gain Sounds sind nicht so sein Ding, aber das kann man verkraften.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.