Amp: DIEZEL VH4

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp: DIEZEL VH4

gekauft:
Tommys Music Viersen 2250,- Eus

Ich mag:
Dynamik, Druck und die faehigkeit mir Gaensehaut zu machen.
Der Amp ist vierkanalig und vollkommen galvanisch getrennt aufgebaut. Mit sieben Vorstufenroehren, verschiedenster Gainstufen und Hersteller, sind alle vier Kanaele super flexibel.
Channel 1:
Bedienung ueber 5 Pots und bright Schalter.
von Ultraclean, fast fenderartig bis hin zum leicht angechrunchten SRV Sound ist alles drin. Mein Schlagzeuger sagt immer mit dem Kanal kann man auf 30m Entfernung bequem Eier schneiden.
Channel 2:
Bedienung ueber 5 Pots und bright Schalter.
Hier ist dann schon etwas mehr umpf vorhanden. Der in der Mastersection angeordnete Deep Pot laesst hier satte baesse rollen. Hier geht alles vom cleanen Marshall bis zum gezaehmten heavy-begleit-Brett.
Channel 3:
Bedienung ueber 5 Pots.
Hier geht es jetzt richtig zur Sache. Die komplette 2203 Bedienug ist hier am Start. Viel Druck, super Dynamik, reaktion aufs Gitarrenpoti, alles da von Crunch bis Lead (schon mal Georgia Sattelites gehoert???) Wow. Und alles ohne jeglichen Bassbrei.
Channel 4:
Bedienung ueber 5 Pots.
Egentlich kann nach Kan 3 nur noch Overkill kommen. Aber nein, weit gefehlt. Hier gehts genau so dynamisch weiter wie in den ersten 3 Kan. Hier klinkts nach Boogie mit Sahne. Feinste Rohrenkompression. Und bei Deep- und Presence Regler auf 6 Uhr packen die triple Rectifier Spieler ihr Equipement ein. Aber das muss nicht sein. Der Kanal klinkt z.B. wie Neil Schon in den besten Zeiten.

Der Amp ist Midifaehig. Channel switch, selection fuer die "vier" channel Loops und den regelbaren Parallel Loop sind moeglich. des weiteren gibts noch einen seriellen Loop. Der par.Loop ist wenn er gebrueckt wird als 2tes Mastervolume einsetzbar.
Endstufenbestueckung wahlweise EL34 oder 6L6GC.

Ich mag nicht:
Die Optik (mit Fellbezug kommt er sicher besser)

Verarbeitung:
Suuuuuper

Support:
Exzellent. Auch bei knoedeligen Roehren wird innerhalb kuerzester Zeit geholfen.

Zusammenfassung:
Nach ca. 20 jaehriger Suche nach "dem" Gitarrenton bin ich endlich fuendig geworden. Ich hab den Amp geknebelt und zum Standesamt getragen. Auf Ewig mein.

Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.