Amp: Marshall JMP-1

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp: Marshall JMP-1

gekauft:
Hab den Preamp bei ebay ersteigert. Preis : 300 Euro

Ich mag:
Ich muss fairerweise gestehen, das ich den Amp mittlerweile verkauft habe, habe ihn aber knapp 1 Jahr gespielt. Nun, man bekommt einen Marshall, das sollte eigentlich alles beschreiben. Jeder der etwas anderes erwartet wird warscheinlich enttäuscht sein. Man bekommt also den typischen Marshallsound, der sich sehr leicht einstellen, abspeichern und verändern läßt. Sehr einfach in der Handhabung und somit auch gut für den Einsteiger geeignet, der eine professionelle Anlage sucht.

Ich mag nicht:
Der Hauptgrund warum ich den Amp wieder verkauft habe, war, das er mir nicht vielseitig genug war. Ich hatte ihn im Betrieb mit einer Marshall 9100 Endstufe (ebenfalls von Marshall). Wie schon unter "Ich mag" beschrieben : Man bekommt Marshall und leider meiner Meinung nach nicht wirklich was anderes. Etwas mehr Biss hätte diesem Preamp auch nicht geschadet, wer also den ultimativen Zerrsound sucht, sucht hier vergebens.

Verarbeitung:
Der Preamp war einwandfrei verarbeitet.

Support:
Habe ihn nur einmal zum durchchecken in eine Fachwerkstatt gebracht. Der Service war gut und schnell.

Zusammenfassung:
Mashall dem, der Marshall will. Das kann dieser Preamp wirklich gut, aber das war mir leider etwas zu wenig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.