Gitarre Fender Mex LH Standart Strat

A

Anonymous

Guest
gekauft:
Musikladen um die Ecke, 495 EUR mit Koffer

Ich mag:
Fender hat die Gitarre perfekt voreingestellt geliefert und verglichen mit meiner älteren Stratkopie merkt man schon einen Qualitätsunterschied. Heller Hals, Farbe weiß, genau die Gitarre wie ich sie immer haben wollte. Das Tremolo war gut eingestellt, allerdings hab' ich es mittlerweile mit 5 Federn zum still stehen gezwungen ;-)
Die Ansrpache der Potis (1x Volume, 2x Tone) ist sehr gut, kann man wunderschön den Sound mit formen, in Kombination mit dem Strat-üblichen 5 Wege Pickup-Switch.
Die Singlecoils sind ok, wenn ich den Vergleich zu den Singlecoils meiner billigeren Stratkopie mache merkt man auch hier den Qualitätsunterschied.

Ich mag nicht:
Das mir innerhalb von zwei Tagen jeweils bei der Bandprobe immer im selben Song einmal die A-Saite und einmal die Saite-D gerissen ist, sonst keine Vorkommnisse ;)

Verarbeitung:
Mit meinen Kenntnissen wĂĽrde ich sagen, dass sie gut verarbeitet ist und das ich auf jeden Fall keine Montagsgitarre erwischt habe.

Support:
Nie benötigt bisher...

Zusammenfassung:
FĂĽr mich hat sich der Kauf gelohnt, da ich zwar zu einem stolzen Preis - aber immerhin - genau das bekommen habe, was ich mir vorgestellt hatte. An der Fender Mex Strat (Linkshand) gibts fĂĽr mich nichts auszusetzen...
 

ZurĂĽck
Oben Unten