Pickup: EMG EMG-J

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Pickup: EMG EMG-J

gekauft:
gebraucht, ziemlich günstig im Paar

Ich mag:
Der Klang ist wirklich umwerfend.
Mein Billigbass kann jetzt locker mit Jazzbässen mithalten, die mindestens 3-4 mal so teuer sind, und das mit Flatwounds.
Höhen, Bässe alles da. Und mit der passenden aktiven Elektronik und 2 9v-Blöcken kann man so ziemlich jeden Sound aus dem Bass rausbekommen.

Ich mag nicht:
Was soll ich den daran nicht mögen?

Verarbeitung:
Alles in Ordnung.

Support:
Spitze.
Hatte mehrfachen Emailkontakt mit einem Mitarbeiter und auf vorherige Anfrage die passende, aktive Elektronik zum US-Preis(100€ statt 164€) auf der Musikmesse in Frankfurt mitnehmen können.

Zusammenfassung:
Was anderes kommt mir vorerst nicht in meinen Bass.
Der Klang ist wirklich gut. Nur über meine HiFi-Anlage habe ich ein hohes Summen im Signal. Die Anlage ist aber auch sehr bescheiden.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.