probleme beim tabs-lesen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

probleme beim tabs-lesen

hi leute,

endlich habe ich die tabs von meinem lieblingssong gefunden, originall vom band-gitarristen gemacht:



doch leider weis ich nicht wie man diese liest, also ob es jetzt 8tel sind oder 16tel und solche sachen halt, da ich bis jetzt immer guitar pro verwendet habe.

könnte mir das jemand erklären oder mir die tabs für guitar pro schreiben?
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

Bei solchen Tabs musst du nach dem Gehör spielen! Man sieht nicht ob es 8tel oder 16tel sind. Welches Lied ist es denn?
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

die band heißt AFI und das lied Days of the Phoenix
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

ich hab auch alle 3 aber keines von denen beinhaltet die original tabs. und ich will unbedingt die originaltabs.
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

nuja, dann musst du wohl oder übel nach Gehör spielen.. !
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

ist aber für nen anfängert verdammt schwer^^
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

gibt keine noten von der band. habs jetzt schon 1000 mal versucht in guitar pro aufzusetzen aber bekomms net hin -.-
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

moin,

Hör dir den song einfach noch ein paar mal an und versuch dazu zu spielen dann bekommst du die rhythmik schon hin. ;)
Als ich vor 2 jahren angefangen habe Gitarre zu lernen (mit solchen tabs), hab ich garnicht gewusst das es sowas wie guitar pro gibt.


thomesch
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

Hi,

was ist Guitar Pro überhaupt???

Ich bin jetzt zwar ein paar mal darauf gestoßen, als ich nach Tabs gesucht habe, weiß aber immer noch nicht, was das ist....

MFG

Andy
Verfasst am:

RE: probleme beim tabs-lesen

herzlichen dank...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.