Endlich... ich mit neuer Band wieder unterwegs

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Endlich... ich mit neuer Band wieder unterwegs

Hi zusammen,

nach längerer zeit meld ich mich auch mal wieder. Haben unser Coverzeugs jetzt über den Jordan geschmissen und machen eigenes Zeug. Haben jetzt unsere erste EP im Kasten und wollen jetzt mucken.

Und das am 25.05. im Logo in Hamburg. Wir supporten die holländische band Intwine. Hach, das wird ein Spaß.

Wäre schön, wenn ihr mir mal sagt, ob euch die neuen Nummern gefallen. Könnt ihr euch unter www.inzaine.com anhören.

Also viele Grüße aus Amburgo...
Marc
Verfasst am:

RE: Endlich... ich mit neuer Band wieder unterwegs

Geiler Snaresound...es groovt,, es rockt und es bleibt im Ohr hängen...auch ´n richtig schöner Gesang. Der Wechsel bei NO FEAR ist echt gelungen...Pray...geil..am geilsten finde ich den Sänger!!! 9 von 10 möglichen Punkten...bislang...mal weiterhören...hmmm..so langsam könnte mal ein bisschen mehr Speed rein loder raus...es bewegt sich alles so ungefähr auf demselben Level...insgesamt hat mir NO FEAR am besten gefallen. Geiler Sänger...die Drums könnten für meinen Geschmack ein gaaaanz bisschen mehr machen...aber Geschmackssache...ansonsten geil!
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.