Workshop mit Mickey Moody

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Workshop mit Mickey Moody

Hallo Leute,

das Whitesnake-Urgestein Mickey Moody macht eine kleine Workshop-Tour durch Deutschland:

Do. 18.5.2006: Soundland, 70736 Fellbach
Fr. 19.5.2006: B.T.M. Guitars, 90429 Nürnberg
Sa.20.5.2006: Schwarz Music, 89520 Heidenheim
Mo. 22.5.2006: Musik Produktiv, 49479 Ibbenbüren
Di. 23.5.2006: Musikhaus-Andresen, 23552 Lübeck
Mi. 24.5.2006: Farm Sound, 34117 Kassel

Das Thema ist vielleicht nicht für jeden der Bringer: "Open Tunings, Sounds & Slides" aber Moody mal hautnah zu erleben, dürfte es wert sein.

Mehr Infos auf http://www.marshallamps.de

C-ya
Verfasst am:

Re: Workshop mit Mickey Moody

schroeder schrieb:
Das Thema ist vielleicht nicht für jeden der Bringer: "Open Tunings, Sounds & Slides" aber Moody mal hautnah zu erleben, dürfte es wert sein.


Bei 3 M (Marsden, Moody, Murray) hat er ein Slidesolo gespielt, das absolut in die Rick Vito-und-Konsorten-Liga gehörte.

Das ist mein Mann!
Verschoben: 19.05.2006 Uhr von Banger
Von Gitarre nach Sessions, Clinics, Workshops und sonstige Treffen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.