GW VIII - Der Thread für alle, die nicht dabei sein können

Seite 1 von 1
Verfasst am:

GW VIII - Der Thread für alle, die nicht dabei sein können

Hallo GWler,

schade, dass ich nicht zu Session kommen kann, aber vielleicht klapp's ja beim nächsten, oder übernächsten Mal. Ich bring' dann auch die Stratocaster mit, oK?

"Cocain" ist übrigens auch mein Lieblings-Session-Stück - bis jetzt allerdings nur in D-Moll oder E-Moll. Als Franke, der jetzt in Berlin wohnt, hätte ich gerne auch "Verdamp lang her" von BAP bei euch angestimmt

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß und ich hoffe, es gibt hier auf dem Board dann auch ein paar Aufnahmen. (Bild und Ton)

C-ya, Oliver
Verfasst am:

RE: GW VIII - Der Thread für alle, die nicht dabei sein können

Hallo Oliver,
ich war jetzt bei den letzten beiden Sessions mit dabei, ich sag' Dir da mußt Du mal hin "EIN TOLLER HAUFEN!!!!!!!". Leider klappts bei mir Anfang Mai auch nicht, hatte mich schon so drauf gefreut, aber der Winter war hart und bei uns ist im Moment nur Sparen angesagt. Auf der Burg im Sommer bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, ganz sicher!!!!!!!

Gruß Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.