JEMFESTgermany 2006 (Sa. 13.5.06)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

JEMFESTgermany 2006 (Sa. 13.5.06)

Hi

Ich hoffe wir können einige von euch bei diesem coolen Event begrüßen!!

Alle Einnahmen werden wieder komplett der MANF von Steve Vai gespendet... 9 Gitarristen treten auf!

Weitere Infos unter www.jemfest.com
Verfasst am:

RE: JEMFESTgermany 2006 (Sa. 13.5.06)

Hallo Leute,
bin nach längerer Abwesenheit wieder hier. Ich war am 13. Mai in Pulheim und ich kann nur sagen WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder der nicht da war hat einige SUPER Gitarristen verpasst. Ein 18 Jähriger Marcel Schneid, der erst seit 3 Jahren Gitarre spielt... aber wie er spielt. Ein Pascal Vigne aus Frankreich, Hammer der Mann!!!! Doch das beste war als Marcel Coennen einige seiner Stücke gespielt hatte und meinte dann: "Ich brauche Verstärkung..." und nahm sich Pascal Vigne auf die Bühne und dann gings los, die beiden spielten "Surving with the Alliens" von Satrianie und es hiel keinen mehr auf den Bänken, das war wirklich das aller beste was ich in den letzten Jahren an Gitarrensound gehört habe. Leider waren viel zu wenig Leute in Pulheim, es war ja schließlich auch für einen guten Zweck!!!!! ALSO LEUTE, NÄCHSTES JAHR UNBEDINGT HIN FAHREN!!!!!! vielleicht steht ja auch der eine oder andere von euch dann auf der Bühne.
An Ricky nochmals "HERZLICHEN DANK" für diesen tollen Abend!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.