Umpah? Ja my Lord!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Umpah? Ja my Lord!



So heißt der neue Titel, den ich gestern mit W°° gemacht habe. Witzigerweise entsteht völlig andere Musik wenn wir zusammen arbeiten, als wenn jeder von uns der eigenen Neigung nachgeht.
Disco!
Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!-Umpah!
 
LG Jan
Verfasst am:

Re: Umpah? Ja my Lord!

Jamalot schrieb:
Witzigerweise entsteht völlig andere Musik wenn wir zusammen arbeiten, als wenn jeder von uns der eigenen Neigung nachgeht.


Das ist doch normal, oder?

Aber ein sehr geiler Groove. Das Ende erinnert mich ein bißchen an "Sultana" von Titanic.
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

Halloooo!

Näää! Bevor wieder Vorwürfe kommen, man würde sich nicht äussern wollen:

Ich sag´s mal so:

Mir sacht der Tütel einfach nüx. Alles Bestandteile allein betrachtet gut, aber als Titel wirkt´s bei mir nischt. Das klingt mir zu "zusammengeschustert".

Disclaimer:
Isch dem so in Ordnung, dem Kritiks? Dem isch auch ganz subekjektiv und isch will keine schlecht machen nixe! Logo!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

Moin JamW°°,

Dancegroove unter einer Funk/Soul Git. Erinnert mich ein wenig an die Band Jestofunk.

Intro gefällt, den Rest würd ich noch ein wenig ausarbeiten. Das hört sich für mich im Moment noch zu sehr nach Construction Kit an. Es fehlt ein wenig Eure Handschrift.

Beim ersten hören habe ich auf eine super clean funky Git. gewartet. Auch könnte man die Hook der Lead Git. mehr variieren. Lasst doch mal den Bass das Lick mitsspielen. Ein Groove Break, nur Bass + Git, etc.

Dann schnippelt Ihr alles auseinander, trinkt und baut es zusammen. Ist es am nächsten Tag OK, wars das.

UND EIN BRIAN SETZER LICK VOM MC BITTE

Greetze


Zuletzt bearbeitet von EZE am 26.04.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

Wer hat denn diesen Chicken-Scratch Wah Part eigentlich eigentlich eingespielt? Die 32tel Figur dadrin ist ja famos!!!!!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."


Zuletzt bearbeitet von Marcello am 26.04.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

Iss auch ´n bisschen
working at the Carwash ( piep piep ) drin
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

Jamalot schrieb:
Das war Old Shufflehand himself...


Ich beiß mir an dem Scheiß gerade die Zähne aus. Langsamer geht, aber in dem Tempo ist das scheißen schwer.

Beginnt Old Shufflehand die Triole mit Auf- oder Abschlag? Ich bin mir nicht sicher. Es ist ohnehin schwer. So oder so, aber extremst cool wie ich finde.
Old Shufflehand schiess fix aus´m Handgelenk, woll?
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

Marcello schrieb:
Beginnt Old Shufflehand die Triole mit Auf- oder Abschlag? Ich bin mir nicht sicher. Es ist ohnehin schwer. So oder so, aber extremst cool wie ich finde.
Old Shufflehand schiess fix aus´m Handgelenk, woll?


Wenn Du's mit Plec spielen willst, muss es ein Upstroke sein.
Es geht aber einfacher mit Flamencotechnik ohne Plectrum
Ich hab's mal so mal so gemacht.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Meine Band, meine Musik
Verfasst am:

RE: Umpah? Ja my Lord!

sehr geil! cool!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.