MusicMan SingRay Ersatzhals

Seite 1 von 1
Verfasst am:

MusicMan SingRay Ersatzhals

Hallo Leute,

hat jemand Ahnung, ob man einen original MusicMan Ersatzhals kaufen kann? Wenn ja, wo? Wat kostet?
Habe einen StingRay fretless (Ebenholzgriffbrett), den ich nur selten verwende und würde mir gerne einen Mapleneck draufmachen.
Notfalls würde ich auch tauschen...

Thiemo.
Verfasst am:

RE: MusicMan SingRay Ersatzhals

Hi Thiemo,
MusicMan handelt Ersatzteile leider nur sehr(!) restriktiv, soll heißen: Einzelteile gibbet's nicht, es sei denn, man sendet ein defektes Teil ein und bekommt dafür Ersatz - ein ständiges heißes Thema im MM-Forum
Vielleicht hast Du ja Glück und es lässt sich was machen, dafür würde ich Dir raten, den deutschen Vertrieb unter www.musicman.de zu kontaktieren.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: MusicMan SingRay Ersatzhals

Danke Andreas,

an MM Deutschland habe ich mich natürlich per Kontaktformular schon mit meinem Anliegen gewendet. Ich warte aber seit einigen Tagen vergeblich auf eine Antwort...

Thiemo.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.