Zwei Forenmember live in Düsseldorf!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Zwei Forenmember live in Düsseldorf!

Und zwar am Donnerstag den 08.06.2006 in der People Clubbar (Altstadt, Kurzestr.9)!!

Burke's Band Exchased und die meinige Second Calling werden euch gegen 20 Uhr den Abend versüssen. Also wer Bock auf eine frische Mischung von Prog, Rock und Metal hat ist herzlich eingeladen. Eintritt wird wohl (höchstens) 3 Euro betragen. Würd mich freuen den ein oder anderen von euch dort anzutreffen!

Gruß,
Jacques
Verfasst am:

RE: Zwei Forenmember live in Düsseldorf!

wie letztes mal hoffe, ich schaffs
Verfasst am:

RE: Zwei Forenmember live in Düsseldorf!

Backstage? *g* Ich sehe du kennst den laden noch nicht - Bei Klaustrophobie sollte man sich psychisch vorbereiten

Man könnte ja inoffiziell ein Mini-Foren Treffen aus dem Abend zaubern *g*

Btw: Exchased haben nen neuen Sänger der dort seine Feuertaufe mit der Band abhält. Man konnte ihn auch schon auf der Session in Aachen mal singen hören, da freu ich mich sher drauf.

Gruß
Verfasst am:

RE: Zwei Forenmember live in Düsseldorf!

PainofSalvation schrieb:
Btw: Exchased haben nen neuen Sänger der dort seine Feuertaufe mit der Band abhält. Man konnte ihn auch schon auf der Session in Aachen mal singen hören, da freu ich mich sher drauf.


Jau, der Jonas ist hier im Forum (als Johnny_Thul) bekannt - die Stimme ist sagenhaft!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Zwei Forenmember live in Düsseldorf!

Leider müssen wir kurzfristig unseren Auftritt morgen, am 08.06. in Düsseldorf in der People Clubbar absagen!!!

Unseren Schlagzeuger hat es leider heftigst erwischt, so daß er nicht in der Lage ist, morgen zu spielen. Wir bedauern das sehr und wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Exchased werden den Abend aber trotzdem ohne uns bestreiten und wir schauen uns momentan alle nach einem adäquaten Ersatz für unseren Slot um! Also sei euch nahegelegt trotzdem nach Düsseldorf zu pilgern und euch zumindest eine geile Band anzuhören!

Das ist leider höhere Gewalt gegen die wir nichts tun können. Es ist uns allen sehr unangenehm und hoffen auf euer Verständnis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.