Pizza Pasta Musica

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Pizza Pasta Musica

Moinsen,


http://il-veneziano.de/

guggst du da....


in Ratingen..Leitspruch der Trattoria/Pizzeria..."pizza,pasta,...musica"

lekka essen...und man sollte eine Strophe von Azzuro kennen....

und auch Musiker aus der Umgebung kommen auf ein paar Akkorde vorbei...(...je später der Abend....)
aber auch der Keyboarder der "Platters" wurde hier schon an den Tasten (und natürlich Weinfässern) gesehen/erwischt.


der Chef...Carlo...kann ausgezeichnet singen...und hat imma nen fetten Ordner mit Songs am Start
Instrumente (askustisch ) liegen rum
...jedoch sollte man ruhig seine eigene Gitarre mitbringen...


greez
Verfasst am:

RE: Pizza Pasta Musica

Man sollte auf der HP mal die Events aktuallisieren...

Am Rande: In Bregenz gibts auch ne Pizzaria, deren Besitzer zwar nicht selbst...aber immer Livemusik hat...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.