JAMA LIve / Verstärkung gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

JAMA LIve / Verstärkung gesucht

MOinsen,

demnächst wirds wieder laut..

meine neue Band J A M A
(Jens, Amaretto, Mario, Antoine)
vorläufige Site http://www.myspace.com/lacanau )

17. 08. 06 - Mossard (Bosnien)
18. 08. 06 - Rajlovac/Sarajevo (Bosnien)
26. 08. 06 - Wegberger Open Air (Wegberg)



für die zwei Jobs in Bosnien wolln mer noch kurzfristig "aufstocken"
gute Backround/Solosängerin/Hüpfdole kann noch mit an Board.
16.-21. eigene Trans All ab Natoflugplatz Penzing.
Rundflüge, Landerkundungen, Panzerfahrten an der Adria, Abenteuerurlaub auf Staatskosten und nette Band:
Antoine Fillon (ARD / Harald Schmidt Showband - Drums
Amareto (Micki Krause/Olm/etc. - Bass
Michael Schüren - Blind Guardian/no-limit etc. - Key´s
Also hochkarätige Besetzung.
Bewerbungen einfach per PM. Ist natürlich sehr kurzfristig - gültiger Reisepass und Professinalität sind Vorraussetzung.
Aber wird ein Gaudi!

greez


Zuletzt bearbeitet von alien am 03.08.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: JAMA LIve / Verstärkung gesucht

Dosenbier und Motherfcker!

Ihr habt gut einen am Brett!!!!!

In Bosnien werden die meisten wohl nur das eine Wort verstehen, aber was soll´s!

Übrigens fand ich den "Schmidt"-Schlagzeuger schon immer sehr geil, ist bestimmt ´ne coole Band.

Bezügl. Backroundsängerin, die da rein passt und/oder Zeit hat, muss ich leider passen....ich wünsche aber schonmal viel Spaß!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: JAMA LIve / Verstärkung gesucht

Moinsen,

jo hat soweit alles geklappt..

nu hab ich vor in dem Feldlager/Containerstadt morgens ne Guitarworld-Fahne zu hissen.
(gäb n schönes Foto für uns)

Sven!...schick mir ma was!
(Ich bring dann auch ganz viele Fender Decals aus russischer Herstellung mit zB. 7ender - Stradocasser/ Fenter - Strassenköter / MIG-21 - Jakuarmaster oder sonstige Lese/Druckfehler
und evtl. paar matched Vintage Sovtek Röhren aus nem alten T-34 Panzer.



greez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.