Gesund und müde, aber glücklich

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gesund und müde, aber glücklich

an diesem Samstag teilgenommen zu haben, bin ich um 4:15 Uhr in Sankt Augustin angekommen.

Der Aufwand meine Schießbude nach der vorletzten Session bei Houben wieder aus dem Keller auszugraben und durch die Gegend zu karren hat sich voll und ganz gelohnt. Vielen Dank an alle die sich erbarmt haben mit mir zu jammen und für die tollen und netten Gespräche.

Vielen Dank auch an die die sich hinter die Schießbude gesetzt haben um mir Gelegenheit zu geben Luft zu holen.

@ mad cruiser: Wenn ich in Mannheim wohnen würde, würde ich Dein Angebot ohne weiteres annehmen.

@ marcello und walter: Vielen Dank für die Erfahrung dass es in der guitarworld auch swingt.

@ miska: Es perlte.

(Das war mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte) Bugs Bunny
Verfasst am:

RE: Gesund und müde, aber glücklich

Tach Martin,

Dir kann ich echt nur Respekt zollen. Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz zur Vervollständigung der Rhytmusfraktion. Auch wenn der Mike tapfer versucht hat, das fehlende Schlagzeug am Freitag zu ersetzen, hast Du den Samstag richtiggehend vervollständigt. Danke!

Gruß, de Maddin
Verfasst am:

RE: Gesund und müde, aber glücklich

Lieber Martin, es bereitet mir viel Freude mit dir. Und dein Einsatz ist dem 700kmOstlern ebenbürtig. Wir haben zu danken.
Verfasst am:

Re: Gesund und müde, aber glücklich

Jo Martin, vielen Dank, bist ein immer gern gesehener/gehörter Mitstreiter! Ich spiele gern mit Dir, groovst wie Sau. LG Sven
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Gesund und müde, aber glücklich

MarWin schrieb:
an diesem Samstag teilgenommen zu haben, bin ich um 4:15 Uhr in Sankt Augustin angekommen.

Ebenso auch von mir, war ein schöner Jam zu unserem Song. Ich war schwer beeindruckt!
Liebe Grüsse nach Staugustin!

greetz
univalve
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

Re: Gesund und müde, aber glücklich

univalve schrieb:
MarWin schrieb:
an diesem Samstag teilgenommen zu haben, bin ich um 4:15 Uhr in Sankt Augustin angekommen.

Ebenso auch von mir, war ein schöner Jam zu unserem Song. Ich war schwer beeindruckt!
Liebe Grüsse nach Staugustin!

greetz
univalve


Das hat wirklich Groove gehabt, Pe hat einen schöne Stimme!
Fotos kommen gleich
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.